Merkwürdig, online hat opel.de dazu gar nix zu bieten anscheinend ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Jepp,
sieht ähnlich defekt-mäßig aus wie u.a. diese einseitigen NSW-Spar-Kurvenlichter von sog. Premium-Marken... -
Blödsinniger Ami-Quatsch der hier kaum eine Zulassung bekommt, Hauptsache auffallen....
-
Gibt es die Armatur von Villeroy&Boch od. IdealStandard (?!) und wo stell ich da heiß+warm ein (?), am Bürzel etwa ???!??
-
Das Fahrende Auge*...
...was BMW demnächst in den neuen 7er bringt, etabliert Opel ähnl. dann sogleich in der (oberen) Mittelklasse !
*)zugegeben, FOCUS hatte diese Überschrift (adaptiert freilich vom Film "Das fliegende Auge", KULT !) bereits für den 7er-Artikel....;o)
http://www.focus.de/auto/fahrs…ende-auge_aid_307101.html -
Joh,
Opel hat mit Einführung des Corsa-D* auch gerade zur Verwunderung von eingefleischten Oplern seine Display-Philosophie etwas "verwirrend-erweitert", bis man (ich) es auch geglaubt hat...Daher kann der BC, je nach Austattungsumfang/Display-Art "über-dem-Radio" noch ein weiteres im Bereich zw. DZM und Tacho haben, welches dann alternativ die BC-Daten anzeigt.
*)Bei zukünftig folgenden Modellen (Insignia, Astra-I, Meriva-B,...) wohl auch so absehbar..
-
Joh, man muß da differenzieren was zu diesem Komplex "Stand der Technik ist" (bei ALLEN HERSTELLERN !) und, falls da wirklich etwas eine Farbabweichung darüberhinaus darstellt.
Merkwürdig dann zumindest schon wenn Opel (nur) zu einer teilw. Kostenübernahme sich bereit erklärt. Zu diesem Status, noch nicht-mal übernommen/keine-km-selbst-gefahren, sind mir solche Abwicklungen nicht ganz zu erschließen...
-
Zitat
Original von flex-didi
.... ;o) -
Gibt doch soviele passendere threats (!!!), dank SUCHE-Funktion !!!!
-
Für Beleuchtungs-Nachrüstung gibt´s schon diverse threats.
Suche-Funktion nutzend und...bzw.
Handschuhfach - Beleuchtung nachrüsten ?
div. Austattungen/Modelljahre bedingen Unterschiede gerade auch in diesen Details. Nachrüsten mit Aufwand, bzw. Eigenschick oder über-teuer beim FOH mehr oder minder gut möglich....