Beiträge von flex-didi

Gibt´s nicht irgendwo im Zubehör so´n HUD,
    also die Einspiegelung der Geschwindigkeitsanzeige auf die Frontscheibe ??!??

Wieso heissen die eigentlich "Plasma"-Scheiben (?), weil mit solchem aus der vollen Platte herausgeschnitten (oder damit beleuchtet/suggeriert wird) ?!?

Zitat

Original von macdom
    Gut die rund 10 Liter braucht leider Gottes mein 1,2er auch
    ich bin

Der OPC dann auch entsprechend hierauf nochmal 2, 3 Liter-Aufschlag oder halt mit entsprechend (anderer) Fahrweise auch die Werte v. nobsy1984 und anderen OPC-Fahrern hier, bzw. bei spritmonitor.de möglich !

Zitat

Original von frankyopc
    Naja ich glaube diese Gerüchte um dünnes Öl sterben in den Köpfen der Leute nie aus .

ALLERDINGS !!!!!!!!!!!!!! (nerv)

PS: Wobei ich hab hier im Dorf einen, der erzählt noch vom gutem Alten Öl im Krieeeech ("Über England")....abgeschossen von der FLAK / Ölverlust...doch dank dem Ölzusatz noch wieder rüber ins Reich geschafft....

"..Unterbodenbeleuchtung in rot mit Fernbedienung und schaltbaren Modis.."

Ich hoffe mal (für Dich), das es sich nur um die gezeigte im (Fuß-) Innenraum handelt und nicht die verbotene am Außenblech ?!!

Vom Innenraum ist allzu-wenig zu sehen, freilich auch schwierig (Weitwinkel) darstellbar, bzw. mit dem ganzen geschwärzten jetzt...?!?

Neee, oder ?!?
    Hast du damit Wheelies gemacht ?
    Oder sind die in Vorbereitung zur Runderneuerung und entsprechend folgendem aufvulkaniseren neuer Deckschicht ?!?

Wurde schon des öfteren (von mir) gelistet, bzw. evtl. auch hier weiter vorn stehend (?):

Für EURO V - Umstellung wird´s beim 1.2er und 1.4er eine doppelte Nockenwellenverstellung geben, damit auch verbunden die Leistungssteigerung auf 85 bzw. 100 PS.

Gänzlich neue/andere/weitere Motoren sind bisher nicht angekündigt worden.

Zitat

Original von Frunnes
    ..auf die blöden kommentare kann ich auch verzichten!...
    Was brauch ich die Aribags wenn ich mir ein Käfig einbauen lasse...
    Ich versteh den Nutzen nicht ..
    und op es dann dem Käfig nicht schadet...

Schon klar, das man´für blöde hält was man nicht versteht
    bzw. doch nachgewiesenermaßen einen (sicherheits-/lebenserhaltenen-) Nutzen hat...
    die Sorge um deinen Käfig, nun denn, alle Ehre verbogenem Metall, freilich könnte dieser was abbekommen.

wowbagger: bei frunnes/luxembourg könnt´s womöglich alles etwas "anders" sein ;o)