Beiträge von flex-didi

hehe,
    jetzt dürfen sich hier schon 2 (, 3...?!) Opller um ihre Gunst des Insider-Wissen + Anleitungen buhlen ;o)

MOMENT MAL !!! Die FlexFix-Anleitung zeigt oben recht klein/undeutlich, doch irgendwie erkennbar, ein Fzg-Schema das ausschaut wie ein Zafira (!).....ähhh, öhh,....für wen war das System denn damals/zukünftig tatsächlich noch angedacht ???!???
    Ist wahrscheinlich nur ein allg. Schemata für den Einbauort v/h/l/r/o/u...

Joh, der Insignia hatte bereits erste offizielle Pressebilder in der Veröffentlichung.
    Weitere (Interieur,...) Details folgen ja noch, bzw. die Messe-Präsentation demnächst (ab 24.7.) in London...

PS: Find die Spiegelblinker aber nicht immer sonderlich schön, bzw. auch ar störend wenn´s einen dann auch noch so ablenkend anstrahlt als Fahrer...

Das hatte ich mit dem BC 2 auch mal vor gehabt, doch ein-, zwei-mal der FOH mit TECH 2 oder sonstwas (Batterie abklemmend) dran und aus die Maus.
    Daher läuft BC 1 ähnl. thomas für die aktuelle Tankfüllung und BC 2 hier und da mal für Abschnitte spontan. Hab ja so oder so meine 20%-Abweichung im Verbrauch, von wegen 4.3l/100km...

wenn wir gerade bei der optik sind...

also mit den schwarzen "puffern" links/recht der kennzeichen beim opc, das ist ja wahrlich nicht so glücklich wenn hier noch eine lücke in wagenfarbe bleibt !

geschwärzte "käse-ecken" (statt verchromt um die nsw herum) find ich schon mal besser.
    Dagegen bei der chrom-spange/ opel-grill schaut´s dem foto nach aus wie mit edding übermalt..;o)

Ich meinte damit auch nur, wenn´s sich so verhält wie oben geschrieben/deutbar "...zu dem Richtigen TÜV fähr und genug bezahlen will..." von wegen auf Vitamin-B und von monitären Einflüssen abhängig.
    Wenn technisch einwandfrei ist es durchaus als eine "Einzelabnahme" zu verstehen.