ist noch immer das gleiche Bild/fake (@OoLla + Johny) !
Die Rede dazu, dem Corsa Cabrio mit Stoffverdeck, in fortlaufenden Beiträgen über zukünftige Opel Modelle vergisst es aber auch nicht, von daher schon gut möglich das es mal kommen wird...
Aber halt auch erstmal die anderen, von Kleenermann gelisteten Modelle !!
Beiträge von flex-didi
-
-
ja, denn so einfach war´s ja auch für´s werk jetzt (ohne löcher).
Mephisto: dafür das sie zuvor im preis lackiert+montiert dabei waren, naja.. ;o)
-
ich weiß nicht ob überhaupt irgendwas (wie in den werbungen propagiert teils mit Laser-Beschuss) so richtig versiegelt gegen die Widrigkeiten.
Von daher: Gefahr erkannt, aggressiven Kot abgewaschen, Gefahr gebannt. -
Dieser eigentlich doch nur optischer Funktion zukommende Plastikdeckel dient ernsthaft dazu gezielt bestimmten (Rappel-) Motoren noch eine dB-A-Senkung zu ermöglichen (?), erstaunlich !
-
ne, ne,
hat meiner auch ab Werk (für 165 EUR derzeit für seitl. hinten + Heckscheibe) mit entspr. schwarzen Türsäulen dazu, schaut einfach besser, "flüssiger" aus ! -
JohnCoop1: Ab Werk sind Scheiben nicht beklebt sondern schon durchgefärbt.
Und für´s nachrüsten, bekleben, das haben hier ja schon einige gemacht und Erfahrungen/Anbieter/Kosten aufgezeigt !@mgfirewater: Joh, ein 1.4er-Turbo-Benziner, davon ist immer mehr auch offiz. die Rede. Was VW schon längstens (allzu ?) aufwendig (Kompressor + Turbo) hat. Doch meinte ich diesen für nächsten Astra etc. kommend.
Oder tatsächlich noch neben die beiden 1.6er-Turbo-Varianten im Corsa geparkt, bzw. den 150er ersetzend womöglich ?!? Hhmmm... -
geht schon, multi-kulti, ist englisch noch am unproblematischsten !
-
Schaut eher nach vergessen aus, anhand der Motoren würd ich das jetzt nicht festmachen wollend...
-
Von OPEL gibt es (offizielle) KEINE Zulassung zu jeglichem anderem als dem genormten Diesel an der Tanke für alle ihre Diesel-Motoren !!!
Von daher volles eigenes RISIKO !!! Bitteschön... -
Na dann wird´s auch Zeit dein Avatar zu ändern !