Beitrag Nr. 2 und Nr. 3 sagen´s aus:
STEUERKETTE !!!
Beitrag Nr. 2 und Nr. 3 sagen´s aus:
STEUERKETTE !!!
jepp, beim meriva schaut´s schön schwarz aus.
probleme mit kratzer hab ich aber an den getönten Seitenscheiben nicht.
Denn wenn ich´s mal versäumt habe bei eis abzudecken, betrifft´s nur die frontscheibe und hier war ich, nach ein paar steinschlägen und zwingendem Wechsel vor der HU, zugegeben froh, mit einem wechsel auch die kratzer los zu werden.
Joh,
das wuchtig-klobige Zeug polarsiert schon ziemlich derb !!
Gemeint ist doch jenes was schon Vialet verbaut hat....
http://corsa-d.de/thread.php?t…=ntc&hilightuser=0&page=1
..oder ?!
http://corsa-d.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=382&bildid=600&page=1&sid=
Einfach beim Kaufhaus Harrods/dessen Besitzer nachfragen...
Ok, ok, mich stört´s kaum, würd es evtl. erst nach Wochen merken, weil zuvor ganz bestimmt keine müde Mark/EUR in sowas (anderes) investiert.
"Dürfen", wo kein Kläger, wenn du´s tolerierst, ansonsten freilich das dran machend was du zuvor hattest.
Freilich machen die´s in gewisser Eigenroutine/Zweck ihre Werbung an den Mann/Frau deren Autos zu bringen !
Frag mal Dodi´s Papa...
PS: Der britische SIS, Secret Intelligence Service ! Home of 007...;o)
Irgendwer hat sowas auch schon beobachtet,
kann´s mir eigentlich auch nicht erklären, bzw. das es bei mir jeh vorkam in fast 60-tkm, denn eigentlich ist da ein Signal es entspr. weitergebend und absolut parallel verlaufend.
PS: Du darfst bei so "dringlichen" Sachen trotzdem gern in normaler Schrift, linksbündig ohne Fettdruck bleiben, Aufmerksamkeit ist dir nicht minder gewiss (!..;o)
Schon klar...und der MI-6 hatte auch seinen Anteil daran...
Ist doch kein Akt !
Sagt man, bitte schön wieder die dran machen wie zuvor und gut ist !
Bevor man hier sonstwas (böses) unterstellt+interpretiert, was die in tägl. Routine nicht unbedingt so empfindsam sahen...
ZitatOriginal von Dodi
Ne heiße eigentlich Dominik, aber jeder nennt mich Dodi.
Na, bist hoffentlich nicht so´n unangeschnallter, betrunkener Tunnelraser...;o)