Der Neue Blitz (offiziell)...
http://media.gm.com/servlet/Ga…do?domain=401&docid=45887
Beiträge von flex-didi
-
-
Der Kopfairbag ist ein Vorhang, welcher sich von vorn bis hinten durchstreckt...!
-
joh, das wollte ich wahrlich keinem zumuten oder eigentlich auch wünschen ;o)
nur würde es mich halt schon mal interessieren was da wirklich verbaut is an sensorik, wenn schon der wischwasser-sensor fehlt.
Sind die übrigen flüssigkeitsstand-sensoren denn üblich, auch bereits für interne kontrollen zuliefernd der motorsteuer-elektronik ?!? -
joh,
das grau/silber würde ich zumindest als zeitlos beschreiben.
die anderen farb-kommentare passen (mir) aber schon recht gut ;o) -
Meine Kleine ruft jeden Meriva aus, was schwellen mir da schon die Ohren hierzulande...
-
Gibt´s eigentlich Gewissheit, dass die übrigen Dinge/Flüssigkeiten allesamt mit Sensoren ausgestattet und somit auch angezeigt werden können, es jemandem schon passiert ist ?!?
-
Joh, war mal kurz da.
Nix besonderes, was halt umliegende Autohäuser so bieten können...(bzw. darüberhinaus, s. Anhänge)
Mit der "Erdgas-Abt." von Opel vor Ort noch gequatscht.
Schön eingebremst die Jungs vom Management/GM, von wegen wieso erst nächstes Jahr mal gerade 1 weiterer Motor in einem Modell.
Nix Astra Caravan, nix aus der CNG-Studie im Corsa, Meriva.....gähn.
Zum "Trost", angebl. sei der Turbo-Erdgas bei VW doch auch erst ´09 erhältlich und damit nicht vor dem Zafira da.PS: Der Kaptiän´s Kühlergrill ist imposant (!), erinnert mich an die Stromlinien-Dampflocks..
-
Gibt doch Zeitschriften die IN / OUT -Tabellen führen was so angesagt ist. Mal schaun wer bis dahin noch auf Speckplastik...äh sorry, sog. "Klavierlack" steht...;o)
-
SPARGELSONNTAG in Rüsselsheim heute.
Ist zunächst nix besonderes doch ganz nebenbei auch noch was für autointeressierte vor Ort:
Rüsselsheim am MainAuf der Webseite der Stadt Rüsselsheim finden Sie die Dienstleistungen und Online-Services und viele Informationen zur Stadt und zu Veranstaltungen.www.stadt-ruesselsheim.de"Autosalon und 5. Rüsselsheimer Techniktag mit GME Engineering und Fh Wiesbaden"
bzw.:
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=609002
-
Hinter einfachem Fensterglas wird man doch aber auch schon nicht braun, was für einen zusätzlichen UV-Schutz wollt ihr da noch ?!?