Aha ! Du hast das Ding also tatsächlich dort richtig für´s fahren/i.d. praxis fixiert, statt nur für´s Foto mal positioniert ?!
Was sind diese "selbstklebende Igel" ?
Klebeband auf der einen und Klett auf der anderen Seite (?), aus´m Baumarkt ?!?
Aha ! Du hast das Ding also tatsächlich dort richtig für´s fahren/i.d. praxis fixiert, statt nur für´s Foto mal positioniert ?!
Was sind diese "selbstklebende Igel" ?
Klebeband auf der einen und Klett auf der anderen Seite (?), aus´m Baumarkt ?!?
Joh, im Laufe des Jahres haben wird dann die komplette Bauanleitung des Corsa hier drin.
Und irgendwann baut sich damit noch jemand ein Replika ;o)
Betrifft es also nicht nur OPC-Modelle ?!?
Bilder sind bereits in bekanntem threat...
in einem Beitrag von Brasil OPC hiermit verlinkt worden:
ZitatOriginal von Rallye-Corsa
Alle 6 Monate gehts zum Lackierer....
Wow, hast du bei dem ein Abo oder Flatrate-Tarif ?!?
Liest sich dann ja eher wie Alt-Auftrag komplett gecancelt und neuen gemacht ;o)
Tu was du nicht lassen kannst (!)
aber sag nicht, dass du nicht gewarnt wurdest !
Zu welchem Preis bekommst du Rapsöl denn, bzw. bei 50/50 Mischung und möglichem Mehrverbrauch, was bleibt da an Ersparnis ?!
Mal abgesehen von provoziert/drohenden teuren Reparaturen...
PS: TDI-Motor ist auch ein weit gefasster (VW-) Markenbegriff, welcher u.a. für div. Direkteinspritzsysteme steht:
Beginnend bei Verteilereinspritzpumpen über Pumpedüse-Elementen bis letztlich jetzt zur Kostenangleichung ans Konkurrenzumfeld und dem Common-Rail-Prinzip.
Haha....
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…tegorie=4&bildid=956&sid=
Das hab ich mit meinem Medio 465, sehr ähnlich im Format/womöglich sogar noch mehr baugleich, auch schon gemacht.
Passt bei der Meriva-Hutze sogar noch bündiger links/rechts, lediglich am umkippen müßt ich´s mit doppeltem Klebeban....;o)
Du meinst jetzt vom GTC Concept, nun, das war Aluminium aus dem vollen gefräst.
Freilich auch mit den (2) wenigen Querspangen der ganze Kühlergrill schön schlicht. Mal schaun wie´s da mit´nem zukünftigen Insignia OPC ausschaut !(!!..)
Und überhaupt jedem folgenden Opel-Modell (Astra-I, Meriva-B, Corsa-D-Facelift,...)..