Nöö !
Konnte man das anfordern, bzw. wie schaut das aus (?!?), steh gerade auf dem Schlauch !
Beiträge von flex-didi
-
-
joh, heutzutage sind die Versicherungen noch viel mehr dabei, allein mit grober Fahrlässigkeit vieles an "Unkosten" von sich abzuwenden...!(!!!..)
Daher kann außer dem bereits mit Bußgeld belegtem Handyverbot auch allerlei anderes in der Hand/ablenkende später ein finanz.-versicherungsrechtl. Problem darstellen !(!!!..)
-
Darf ich mal ein Bildchen sehen ?!?
-
Joh, an diese Funktion dachte ich auch bereits, nur ist mir dazu die Dringlichkeit nicht so ganz bewusst, bzw. es dann im weiteren zu bewerten.
Hat sich ja ganz schön verbissen, sonst wirklich nix betroffen, Antriebsmanschetten z.B. ?!? -
Sehr schön,
gleich optisch den Einstand gebend, vorBILDlich !PS: Am besten noch in der Sign das wesentliche listen, Motor, Felgen, Austattung, Veränderungen
-
Joh, mit "gnadenlos durchziehen" wird sich noch zeigen wer hier den längeren Atem hat, bzw. du dich in was hineinverrennst.
Es mag zwar die genannten Fälle geben, Anwendung auf deine Umstände sehe ich so aber noch nicht gegeben !PS: Fernseher/Tuner haben gewiss teils höchst unterschiedliche Umschaltzeiten bei Programmwechsel, ist aber auch kein Grund für eine Wandlung, sonder jew. "Stand der Technik". Wenn´s der Händler dann in aller Unzufriedenheit des Kunden diese zu lindern trotzdem mitmacht und umtauscht ist das eine Variante von freiwilligem Kundenservice, Kulanz etc. Und rechtlich auch nicht unbedingt durch zu kloppen bei dessen Ablehnung.
-
joh, so passt das robert23 !
Johny, sorry, irgendwie nicht verständlich was du da von dir gibst ! -
Also für´s wandeln schaut mir die Sache nach der hier dargelegten Schilderung auch noch ein wenig "dünn" aus !
-
Es geht (mir) hier nicht um garantieleistung, sondern um die Kostenanteile bei Kasko-Schäden und Co !
-
ohhh sch...ist das heftig,
da muß dir ja echt viel dran liegen und wehe es kommt ein Kratzer + Co herein...versichert man das dann extra. Denn bei Unfall wird einem doch nur der Standard-Werkslack gegönnt, oder ?!?