Beiträge von flex-didi

Der Sirf-III-Chipsatz hat "damals" wohl schon für Abhilfe gesorgt.
    So dass ich bereits seit 2 Jahren, ebenfalls mit Solar-Reflect unterwegs, keine Probleme habe.
    Ansonsten mit separater externer Antenne diese in den Bereich von unbeschichteten Seitenfenster führen oder meist im schwarzen Bereich des Innenspiegels besteht ein Lücke für ungestörten Empfang.

Joh, u.a. die Kia CEEDs aller 3 Karosserieformen fahren hier ja öfters herum. Dank Königstätten (Entwicklungszentrum). Und in weiß schaut das beim ProCeed als auch beim Sportywagon schon fesch aus !!

Zitat

Original von robert23

unten ARDENBLAU OBEN MC LAREN SLR SILBER MIT SNOWFLAKES ...

ah ok ! so ein wenig abweichend von starsilber war mir´s auch vom "gefühl" her...;o)
    "Snowflakes"...wo ?!? Details ! Oder meintes du ein Farbgemisch ?!

Zitat

Original von Keks
    Manchmal verstehe ich dich einfach nicht ....
    Ich hatte noch nie blaufarbige Türgriffe und so viel ich weiß gibt es nur die Lüftungsblenden in blau und das beim OPC.

Die Türgriffleisten sind auch nicht ganz matt. Kommt vielleicht auf den Fotos nicht ganz so rüber.

Und wer wechselt denn bitte einen Türöffner? ?( Ich habe auch noch an anderen Stellen im/am Auto Chrom - passt doch auch so gut.

Also, um Dir selbst etwas das Sandmännchen aus den Augen zu reiben..;o)
    Es gibt ja noch andere (ältere/nicht mehr so bestellbare ?) Versionen und da konnte man u.a. auch so dunkelblaue Türgriffe vorfinden...
    So mir noch aus ´06 in Erinnerung !

UND HIER VOM sir_d aufgeführt...
    http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=77&pos=2

Gewiss geben Fotos nicht alles wieder...

Und es war ja nur eine kleine Anmerkung von wegen Stil-Bruch etc., bitte nich sooo ernst nehmen hier in letzter Konsequenz handeln zu "müssen" und sämtlichen Chrom gegen Alu (-Matt) zu tauschen.

jepp, das meiste potential steckt im rechten fuß + HIRN ,
    da können sich die Herrn Ingenieure noch so sehr bemühen...
    Hier hat der Frosch die Locken !!!