Beiträge von flex-didi

Ich hätte da jetzt so eine "Wetter/Angora-Therorie"...

SUPER-Dumm-Modus-ON:
    War ja schon schrecklich-schön warm gestern,
    Spritpreise und Außentemperatur näherten sich ungemein....(1,) 2x Grad (EUR)

Wer dem klamotten-technisch nicht eiligst Rechnung trug, der schwitzte halt ungemein in seinem Angora-Höschen, Thermo-Funktions-Body,...
    SUPER-Dumm-Modus-OFF:

Traf das denn zuvor schon auf die 2-jährige Garantie zu.
    Heruntergehandelt bis zum Bodenblech, war sie dann verkümmert zu 1,x Jahre ?!?
    Also ich weiß zur 6-jährigen absolut nix was da vorliegt/handhabe ist, erstaunt mich jetzt schon sehr !!!

Zitat

Original von Bremmo
    TV - Design ist echt gut. :clap:

Klugscheissermodus-on:
    Das ist sogar ein Begriff von deren Designern (!), soll halt an Bildschirm mit dranhängenden Boxen-Links/Rechst erinnern.
    Klugscheissermodus-off.

sir_d: Ja wie, du bist sowas noch nicht gefahren, hätte ich von dir ja doch schon erwartet ! Bzw...

Bremmo, ich glaub das Ding wohl doch zu wenig, halt nur Probefahrt mal in einem TTT, gefahren zu haben. Von "einfach spaßig" fand ich daran nix irgendwie.
    Lag wohl auch an Motor+Fahrzeugtyp-Erwartungen, man(n) wollte Zunder, doch bei 90 PS brennt da nicht viel.

Das dachte ich doch auch, wenn hier aber von Finanzierungen gesprochen wird die auch der FOH zu tragen hat und bei entsprechenden Zugeständnissen an einer Seite wo anders dann abzwackt, oder ?!?

Danke, gleich mehrfach !!!
    Schön, hier doch auch mal öffentlich gegenteiliges zu hören/lesen über mich.

Es ist doch unglaublich welche öffentliche Aggressionen ich mir hier schon ansonsten zumuten darf.

Und im weiteren, mein threat zuvor wurde auch mal wieder einfach so zensiert.
    Wirklich ganz schön feige !!!