Beiträge von flex-didi

Joh, für Fahrschulfahrzeuge wird diese Ausrüstung auch bei OSV (Opel-Special-Vehicles) für die entsprechenden Fahrschulfahrzeug-Umrüstungen jeweils immer mit aufgeführt.
    Die Außenwirkung tendiert gegen null, daher annehmbar ohne großen Bahnhof/Eintragung etc.
    In Funktion hab ich das aber auch nie erlebt, "damals"...

Joh mach das !(!!!)
    Muß da sir_d zustimmen, es gibt Autohausketten die lassen im
    Auftrag dann schon mal eine ganze (Sonder-) Serie für sich anfertigen. War´s nicht auch so bei diesem Sonderblau (mich an d. Fuhrpark des HR erinnernd) von FOHs in Berlin !?!

Hmm,....
    es fällt dir aber nicht nur auf wenn du alleine fährst, oder ?!
    Gibt ja so manche "Konstellationen", wo mit belastetem Beifahrersitz, also dann vorführend+mitfahrend beim FOH es entsprechend gerade nicht zu "gewünschten" Geräuschen kommt (!)

PS: Im weiteren halt mal exakt die Strecke/Schlaglöcher (?!?) abfahren mit dem FOH wo dir ganz bestimmt diese Geräusche auftauchen.

Martins81: Jepp, das ist besonders tragsich, da gerade über diese Sender auch gerade von der Jugend/"den noch zu beeinflussenden" dann wohl fast alles unreflektiert aufgesaugt wird.
    Aber aus der Position des Älteren schaut man ja immer argwöhnisch/teils überkritisch auf "die Jugend von heute" und es fährt einem ein "ttzztztzzztzt" durch...;o)

Zitat

Original von niggi
    ich weiß ja nicht welche und wieviele drogen du nimmst aber ich rate dir dringenst davon ab!!

wenn du etwas damit ausdrücken wolltest dann tue dies bitte nocheinma in einer etwas verständlicheren ausdrucksweise!!

Wie kommst du auf Drogen ? Hab ich wahrlich nicht notwendig !!!
    Mal abgesehen vom kulturell anerkannem Bier, Wein,....in Maßen.

Also folgendes wollte ich nur sagen:
    Find´s halt ziemlich albern so einen einfachen Kippschalter....
    1. "Kill-Switch" zu benennen, weil sich das wohl "besser" oder "cooler anhört, als einfach seinen Grundfunktion zu beschreiben

2. Diesen so zu stylen, also dessen Optik mit Schutzkappe gegen versehentliches auslösen, als ob man einen Selbstzerstörungsmechanismus damit einleitet..

...aber jedem das seine !!!

Freilich, mir "entgeht" so manches nicht (!).
    Hätte ja sein können, das man zumindest schon mal hier+da was abgelesen hat, bzw. ist bekannt welche Überwachungsaufgaben das CC (neben den Glühlampenkontrollen) umfasst ?!?

Aha !
    Naja, dem weiblichen "fügt" man sich ja dann doch "besser"....(in Erfahrung sprechend ...;o)

Gewiss haben die weißen Rücklichter* auch sehr unterschiedliche Wirkungen je nach Autolack, im hellen starsilber dann wieder ein wenig anders...

*) erstaunlich wieviel Variante hier eigentlich im ganzen Modellzyklus + Tuner doch aufkamen !