Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Brasil OPC
    Bin ja auch hier der experte im wenig verbrauche :shoot:

Hehe, der (Corsa-OPC-)experte im Wenig-Verbrauch, wohl wahr !(!!!), da schau ich immer wieder gern hin.

Verflixt, hät ich doch den Meriva-OPC und könnte annähernd/besser "mitreden"...(so verschluck ich hier halt reichlich Diesel...;o)))

Zitat

Original von thomas56
    ...warum sollte die Fußraumbeleuchtung illegal sein ?( wenn sie der Hersteller schon selber einbaut ;)

Die Möglichkeit besteht schon, wenn man abweichend vom (Fzg-) Hersteller daran herumbastelt und z.B. die Außenwirkung entsprechend doch auch in "Mitleidenschaft" gezogen wird:

Konkret, krass-blau-leuchtend-rollende Disco an einem vorbezieht, bzw. schon im Rückspiegel so dermaßen einem die Augen verätzt...

Da lob ich mal ausdrücklich folgende Aussage...

Zitat

Original silverrider
    ...ich würde alles über die normale Inneraumbeleuchtung schalten , so kommst wenigstens nicht in versuchung das ganze bei der Fahrt einzuschalten...

Oh je, da macht man sich´s aber wahrlich abscheulich einfach.
    Kreise neben Dreieck, ist ja wie im Holzbaukasten...

Und wenn ich das eingeschlagene Vorderrad da seh, "sehr" praxistauglich...(!)

Zugegeben, nicht ganz einfach diesem ganzen "Finanzierungskram" zu folgen, doch hätte ich nicht gedacht, dass man eine von Opel groß propagierte 6-Jahre-Garantie auch hier so "ankratzen" kann.
    Freilich, sie hat ja so oder so schon ihre Tücken, nach den ersten 2 Jahren...

Wollt´s zuletzt mit der Anleitung fast auch mal beim Meriva probieren lassen, doch der FOH-Mann riet ab, denn es seien ja auch gewisse Sensoren (für die Flüssigkeitsstände etc.) nicht verbaut.
    Daher möglicherweise auch (ständig ?, nervige) Fehleranzeigen im Display....
    Solche Problematik habt ihr wohl nicht ?!?

Zitat

Original von Westi
    Haben wir Stahl Ventilkappen???????

Ab Werk (?), na das wäre mir aber auch neu, bzw. auf sowas noch nie geachtet.

Hehe, wo ich gerade im Anglizismen-Threat schrieb...
    Also sorry, so ein Blödsinn, ein häßlicher Kippschalter, nix weiter und mit solchem Vokabluar dann ein Hype und super-dramatisch gepushed...äh, ein solcher Wirbel/Aufmerksamkeit und emporgehoben....;o)