Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von IceTigerFan
    ...aber die hatten auch nen von mir unterschriebenen reparaturauftrag.... ich behaupte den ham die mir im stress einfach mit hingelegt.

Bah, das wäre ja wirklich fatal !

hast du denn jemals überhaupt was unterschrieben ??!???,
    irgendeinen haftungsausschluß/abschleppauftrag/..etc., im Stress des Unfalles unmittelbar evtl. unbewusst ?!?

Oder womöglich halt diese Abtretungserklärung, damit das Autohaus/Werkstatt freie Hand hat. Dann aber auch nur in Absprache mit der Versicherung+Gutachten. Letztlich wohl kaum dein Problem, bei geklärter Schuldfrage sowieso.

PS: Zum anderen Detail, es könnte womögl. schon sein, dass die loslegen in stillschweigender Duldung mit ausstehendem/erwartetem Gutachten...

Ja und ?!
    Ich wollte ja damit lediglich aufzeigen das die zunächst befristete 6-Jahre-Garantie-Aktion mittlerweile verlängert wurde.
    Ich hätte (/überlegte) es auch in den anderen threat, Opel-Presseinfos zu schreiben.
    Doch hier erschien er mir geeigneter, der Threat-Überschrift passend, auf das eine Thema bezogen und nicht "untergehend" in den folgenden Presse-Infos.
    Ausreichend begründet ?!?

Erlkönig: tja, darüber liesse sich spekulieren, der geringen Marge beim Basis-Modell/-Preis will man sich nicht noch mehr Unkosten anhängen womöglich...;o)