Beiträge von flex-didi
-
-
Wer war denn schon Schlittenfahren, bzw. hat es noch vor ??!??
Bei der Witterung am hiesigen Feldberg (Taunus), bin ich drauf + drann die Tage mal vorbeizuschauen...
Taunus Webcams - Die Region hautnah über die Taunus Webcams erleben
-
ZitatAlles anzeigen
Original von picco
@ flex-didi- E85 ist ...
...aber auch zu diesem Thema gibt es viele Kritikpunkte, dass gehört aber nicht hier her!
Die Werksgarantie ist eine Streitfall, allerdings würde ich das in Kauf nehmen! Technisch habe ich keine Bedenken, dafür fahren schon zu viele mit diesem Kraftstoff... Ist ja schließlich ein zugelassenes Produkt.
Joh, hier + da gibt´s Infos dazu
http://www.e85.biz/index.php?page=68bzw. wäre anderweitig mal das Bio-(chip)-Tuning zu diskutieren, gerade bei dem bisher "nur" positiv dargestelltem ;o)
Zulassung in dem angedachten Rahmen (nicht als Lebensmittel ;o), mag sein...
ABER, ein Hersteller wird ohne seine eigene Freigabe, unabh. deiner Techn.-Unbedenklichkeit sich kaum die Butter vom Brot nehmen lassen !PS: Interessant Herr Schindler ! Mehrverbrauch-Erfahrungen mit E85 ?!?
-
Sie halten (meist) lang genug über die Garantiedauer, danach ist´s dann ein Problem des Besitzers !
Es geht in der Autobranche um Cent-Bruchteile !
Immer schön hochgerechnet auf Jahresproduktionszahlen dann... -
Zitat
Original von Cyberboy2007
Weiß + OPC Line Paket 2 ?!?!?!Wie ist das denn möglich? War der Wagen vorher nicht silber??
Haben den Thread jetzt 2 mal gelesen, aber nicht gefunden, oder habe ich hier irgendetwas verpasst

Hmmm (!!!), von starsilber auf weiß gar komplett umlackiert ?!?
(Freilich, ab Werk ist OPC Line 2 nicht zu bekommen, zumindest das geht nur nachträglich)
-
Beim ASP wohl genauso (?..;o)
-
Zitat
Original von picco
Ich würde meinen OPC gerne mit E85 Bioethanol betreiben! Mal sehen was der Herr Schindler davon hält...
Was versprichst du Dir denn davon ?!?
Bzw. auf die Antwort/des Herrn Schindler dann mal gespannt, noch dazu wo Opel sich gerade mal eine E10-Freigabe abgerungen hat...!(!!!..) -
White Shark, nicht schlecht !
Hast du vorn bei den OPC-Blinkerblenden auch geschwärzt im ganzen ??! -
-
Evtl will hier mal eine(r) wieder klicken...
Zudem mal folgendes gerade gelesen...
http://www.autokiste.de/index.htm?site=/psg/0803/6991.htm...schon ziemlich naiv was mancher glaubt erstreiten zu können.