Beiträge von flex-didi

Nöö, ansonsten hab ich da immer sehr lange Haltbarkeiten bei Opel, wenn auch nicht Dauernutzer wie du. Pro Auto ein oder 2mal ein Fahrlicht gewechselt, andere Lampentypen noch nie.
    Beim Meriva nach 50tkm/3 J zum 1.mal ein Fahrlicht.
    Die teuren wäre mir für solchen Dauerbetrieb auch zu Schade ehrlich gesagt. Bzw. ich las mal davon, es wäre auch hilfreich/schonend sie erst nach dem Motor-Start, der Spannungsspitzen wegen, anzuschalten !

Joh, so ähnlich kann ich´s auf die Schnelle auch nutzen, per Ansage fahrend (ist ja im dichten Ffm-Trubel dann auch besser).
    Und spart die Saugnapfmontage, bzw. tatsächlich bekomme ich auch da unten "im Keller" noch Empfang !

Zitat

Original von thomas56
    @onkelbuh
    du bist wie so oft ;) ;) wieder einmal um Stunden zu spät. Es hat sich alles zu aller Zufriedenheit per PN u.a geklärt :]

Lass es einfach gut sein und Cordi kommt zum Treffen, das ist hier das Wichtigste :clap: :clap:

Zu "aller Zufriedenheit per PN"....mhmmm, davon ist bei mir aber nix angekommen !!!

Cordi,
    Das ist jetzt doch lächerlich.
    Wie alt bist Du....(?!), da erwarte ich aber etwas mehr als so ein "mädchenhaftes-gezicke".
    Kriegen sich ja hier unsere 3-jährigen besser beisammen !!!

Ich hab oben erläutert wie´s gemeint war, wenn Du darin jetzt noch immer irgendwelches angeblich-böswillig gemeinte dir herausklamüserst, sorry, dann ist dir wirklich nicht zu helfen !

Wie willst du denn "Dein" Forum gerne haben, stromlinienförmig Deine Meinung vorherrschend und nach Bedarf austeilen können "...KAKER...ans Bein zu Pissen", ist ja mächtig noble Schule.

Zurück zum eigentlichem, dem E 10 !
    Die Logistik dazu wird sich wohl auch erst schrittweise einführen. Von heut auf morgen ist da gewiss nicht.
    Erinnere mich irgendwie noch an die "Spekulationen" beim Diese damalsl, da meinte man Vergünstigungen zu haben mit dem Biodiesel-Anteil der Minderbesteuert wäre.
    Freilich wurde es dann öffentlich doch wieder so dargestellt/umgesetzt das es mind. gleichteuer wurde, wegen der Herstellungskosten etc....jaja...

Zitat

Original von sponky123
    Ich bin seit 01/2008 Besitzer eines neuen Corsa GSI....Morgen bin ich das erste mal mit dem GSI bei meinem FOH und schaue mal, ob alles zu meiner Zufriedenheit läuft.

wieso ? gab´s probleme oder was soll der FOH nachschauen ?!?

Zitat

Original von Cordi
    @ Flex-didi

Musste ja wieder von dir kommen , dieser Kommentar !!!!

Hattest du damit jetzt ein Problem ? War...

1. doch nur " ;o) " gemeint (s.o.) bzw.
    2. wenn man den threat zuvor gelesen hätte, bereits von Opel selbst soweit aufgeführt wurde...

...und AutoBild nicht die Instanz-Überhaupt ist.