Natürlich, DIR hilft sowas ganz bestimmt...dem armen kleinen Abgezockten. Tztztzzz...
Beiträge von flex-didi
-
-
Soso, "Unfallschwerpunktwarner"...sehr sinnige Bezeichung ;o)
-
Joh, wenn du losfährst solltest du freilich die Gänge schnell durchschalten:
Nur anfahren im 1. Gang, 5m weiter bereits 2. Gang etc....bis dann bei Wunschgeschw. konstant/vorrausschauend im höchstmöglichen Gang dahingleitend. -
Wie jetzt ?!
Mattig hat die gleichen, dachte die hätten hierzulande keine Zulassung ?!? -
Joh, kann mir da auch nix gutes vorstellen, weil´s auch allg. (nach meinem empfinden) immer sehr gebastelt ausschaut mit den ganze Fugen dazu....
Ohne ein Bild ist es aber auch bei mattig sehr fraglich wer sowas kaufen soll, geschweige denn wenn der Live-Eindruck fehlt...
-
Haha !!! Also von umfunktionierten Mülltonnen hat man ja schon gehört/gesehen.
Aber ein HERD !!!!! (mit Ceran-Feld ? Unter-/Oberhitze,...;o)Ey, davon mußt du unbedingt mal ein Foto machen, da hat auch garantiert die AutoBild Interesse dran für´s Foto der Woche !!!!
-
Joh, ....doppel-gemoppelt hält bess...;o)
-
Zitat
Original von Der Himmel
Hallo, vergiss 2. und 3. ist alles nur unnötiger Verschleiß. 1. ist noch am ehsten ratsam.Ich würd dir allerdings raten das du fast nur mittels motorbremse versuchst zu bremsen.
Ja was denn nun ?!?
Du rätst von Nr. 3 ab, sprichst dann aber im nächsten Satz von Motorbremse, die letztlich bei Schubabschaltung zum Einsatz kommt !
Noch dazu jeden Gang runterackern während du zuvor von "unnötiger Verschleiß" sprichst !(?)
-
-
Hier bastelt man sich was für Oldtimer...
Eingenbau einer Trockengarage für den Winterschlaf - AUTO BILD KlassikDie Winterzeit mit Streusalz und Frost bekommt Oldtimern gar nicht. Also ab in den Winterschlaf. Wohin? In die selbstgebaute Trockengarage.www.autobild.de