Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von loki76
    Ich hab letztens gelesen, dass der nächste Corsa in Kooperation mit Chevrolet (für mich immer noch Kia) gebaut wird. Jetzt kommt der Hammer: ...das alles unter Planungshoheit von Chevrolet..

Jepp, darüber wird schon länger/laut nachgedacht...
    Im übrigen meinst du wohl ehem. Daewoo, nicht KIA (zugehörig zu Hyundai)

Freilich gibt´s mehrere Ansatzpunkte die den Vergleich nicht im gesamten "fair" erscheinen lassen (können).

Absolutes Einstiegsmodell zu dem damaligen Zeitpunkt war ein 1.2 (45 PS) City, 3-t, für umgerechnet ca. 9393 EUR.
    Dieser ist aber nicht mit allem weiteren hier aufgeführten Extras kombinierbar. Macht die Sache also noch "theoretischer"...

Och leute, schaut doch mal in das Handbuch, so spießig* und verkehrt ist das nämlich gar nicht und bringt konkretes zu Tage.

1 Liter ! Zwischen min. und max., brav für jeden Motor wiederholt aufgelistet. Siehe unter "Füllmengen" im Handbuch.

*)freilich probier ich auch neue sachen ohne anleitung aus, man ist ja mann...;o)

Joh, hier ist die Info womöglich besser aufgehoben als im anderen threat ( Presseinformation von Opel )

Bzw. evtl. wäre auch mal ein eigner threat, etwa mit der Überschrift " RÜCKRUFE/BENACHRICHTIGUNGEN seitens OPEL" zum sammeln zu veranlassen !?! (mal als Hinweis/Vorschlag an die Mods)

@Ironandy: Dann berichte hier mal weiter was da konkret dann genau anliegt, denn mit der spärlichen Info kann sich jetzt hier wohl auch noch keiner weiter einen Reim drauf machen !

Also bei mir gehen teilweise 10 - 20m, beziehungsweise auch von drinnen, im Hausflur stehend.
    Wenn man (aus Versehen/so der Gedanke bei der Funktion) öffnet aber innerhalb von 30sek. dann nicht wirklich am Türgriff hantiert, verschließt sich das Fzg. wieder selbstständig.