Beiträge von flex-didi

Muß da Keks absolut beipflichten,
    Du solltest es allerhöchst zu schätzen wissen, ein topmodernes nagelneues Auto zur eigenen Verfügung zu haben, in so jungen Jahren !!

Genau wegen u.a. sowas würde ich mir nie so´n autmatik-kram im Bereich Licht und Scheibenwischer holen !
    Da ist man doch meist Eigen in seinem Empfinden wann + wieviel..., der Schalter dann auch nicht die Welt an Aufmerksamkeit abringend.

Zitat

Original von DJ 1985
    ..dass BMW seit knapp 2 Monaten LED's für die Kennzeichenbeleuchtung benutzt und nicht mehr, wie früher, die normalen Sofitten.

jepp, das fiel mir neulich auch auf !
    zum deinem anderen "glaubens-teil",...da verweise ich mal auf t00i seine Aussage !

Zitat

Original von Christoph612
    ... Schwierig ist aber vor allem einen Händler zu finden, der das Flex-Fix an einem Probewagen hat. Erst mit der Last würde sich ja zeigen, wie der Wagen reagiert.
    ...

Nö, setz doch einfach eine Person hinten mehr rein oder pack was in den Kofferraum.

Antworten auf passende Motoren ansonsten am besten selbst erfahren, da merkst du es selbst, unmittelbar, statt Fließtext hierzulande, dank Suchmaschine noch + nöcher zu durchforsten dazu.

Zitat

Original von RubberDuck
    Jeder nimmt es gleich persönlich und es artet aus.
    ....sondern auch wegen der Reaktionen der Leute unter "Fun" gepostet zu haben.

allerdings ! es ist geradezu lächerlich wie aufbrausend doch einige immer gleich hochfahren. einige threats und beiträge aus anderen bereich gehören längstens hierher "fun" verschoben (wenn nich schon gelöscht ;o) !