Beiträge von flex-didi

Jonny_Piff_Paff: Irgendwie komm ich bei deinen wandelnden Äußerungen nicht mehr ganz mit !

1. "..kann ich nur unterschreiben was der gute mann da sagt"

damit stimmst du dem Redebeitrag des Dr. Teunis wohl doch zu ?!?

2. "...ob der nicht ganz dicht ist. in einer zeit der absoluten globalisierung so einen dünnschiss zu erzählen!!!!

sich hinzustellen und zu propagieren "wir müssen die deutsche sprache erhalten", da drückt schon ziemlich starker patriotismus durch...."

damit meinst du doch wohl wieder den Dr. Teunis, oder ?!?

Patriotismus und überhaupt diesen Beitrag sollte man nun bitte nicht allzu leichtfertig und irgendwan abstumpfend mit "Propagandarede" und der Zeit von " ´39" in Verbindung setzen, bitte !

Leasing bei beiden betrachtet.

Gewiss ist gerade jetzt (der Nachfolge-7 er bereits als Erlkönig abgelichtet mehrfach) aber auch bereits nach kurzer Zeit der Einführung des 7er dessen Verkaufsproblematik gerade hierzulande (/ Übersee steht da unempfindlicher dem sozial-anrüchigem Protzauftreten) ziemlich offen zu Tage gekommen...

Aber es zeigt sich ja auch im weiteren "Umweltbestreben"/polit-CO-2-Notwendigkeiten, dass es mit einem Mini (-Marke, neue 4. Marke gar mögl !) nicht getan ist.
    Weiteres für über das "Dynamic Efficience" hinaus an Flottenverbrauchssenkung einfließen muss.

Dass das immer so hochpushen muß, ttztztzzz...

Mike B., letztlich ist es doch ein recht weit zurückliegender Beitrag und der angesprochene User im weiteren auch recht passiv, das wollte wohl nur mal angemerkt sein, in Dämpfung der Erwartung auf rege Antwort.

Ich las zum einen mal von ungewöhnlichen hohen Rabatte in dieser Fzg.-Klasse.
    Und zum anderen weiß ich von jemanden der zwischen 2 BMW-Modellen in Wahl stand und tatsächlich fast dem "günstigen" 7er statt einem 3er Cabrio den Vorzug gab !

Bei BMW frag ich mich auch so langsam aber sicher was da hinter der ach so imposanten Hochglanz Fassade und immer weiter aufstrebenden Super-Bilanzen wirklich läuft.
    Beim verunglückten Schlachtschiff-Design des 7er ist ja allerbilligstes Leasing wohl schon offensichtlich...
    Allg. die sog. "Premium"-Marken mit geringstem Privatkauf-Kundenanteil wohl immer weiter im Strudel der Leasing-Rückläufe verstrudelt....

ein Tennisschläger oder wie ?!...;o)

Also ich hab bei unserem Moppel nix drin, zumal auch die "Hutablage" fast seit Beginn im Keller liegt. Ist hier ja etwas anders gelagert/mehrfach klappbar und wird nicht mit Öffnung der Heckklappe hochgezogen.

Duftbäume erzeugen schon rein psych. im Vorlauf/Gedanken daran bei mir Ausschlag, bäähh !!!

Gummimatten der leichteren Pflege wegen, basta.

Und 3 oder 4 bunte Plastik-Coins in den Münzablage-Schlitzen, für Einkaufswagen, noch.

Zitat

Original von Labo
    Erstzulassung: 19.02.2008 und bereits schon 2480KM auf dem Tacho *g*

Na, die hohe Laufleistung in weniger als 1 Woche, das ebbt doch wohl noch ab ?!