K.a., da illegal bzw. wie selbst noch ein weiteres (techn.) Problem genannt, damit überhaupt nicht weiter befasst !
Beiträge von flex-didi
-
-
Mit dem Reifengas (welche Zusammensetzung ist das doch gleich ? Stickstoff !!) bin ich sehr skeptisch. Wenn schon sonst die Umgebungsluft überwiegend aus Stickstoff besteht...
Und kontrollieren sollte man so oder so ab und an, wird dadurch allein nicht aufgehoben.
-
Zitat
Original von thomas56
du lässt ja keinen mehr ran bzw. rein

iiihhhh !!!! sorry, hab genug toleranz, nicht mißverstehen.
-
Zitat
Original von DavidOPC
ups ganz vergessen Bilder kommen sobald meine Freundin von der Arbeit kommt und ich die Digital Cam habe :clap:Na/keine Bilder, ist deine Freundin noch immer nicht zurück (?), da würd ich mir aber langsam mal Gedanken machen...;o)
-
Grummel,
das wird wohl nix mehr mit Schlittenfahren. Wenn´s doch wenigstens beim Feldberg (Taunus) mal reichen würde und Opel auch mal so´n heißen Abfahrts-Feger rausbringen würd, bei allem sonstigem Merchandising.... -
Wird das hier gleich ein Outing (?...;o)
-
Zitat
Original von Timo
Zwar kein Corsa, aber trotzdem
http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=25400
joh, hoho....
ist ja schon extreme total. für´ne show und fotoshooting ok.
Aber im Altag mit seinen Pfützen und überhaupt dem wenig kuscheligem Freigehege im StVO-Bereich...PS: Will ja nicht wissen wie eure noch kurz vor dem Treffen aufbereitet werden....;o))
-
Joh, mal schauen was sich Opel noch einfallen lässt, bzw. von denen selbst kommen darf oder leider wie bei GT, Antara, Agila von außerhalb kommt/entwickelt wird.
Hoffe daher ja schon, dass es bei einem zukünftigen Corsa-E in der Entwicklung hierzulande Fuß fassen darf, statt dem asiatischem Raum zugewandt, wie man hier + da hört/liest....!(!!!...)
-
Joh, wundert mich auch ein wenig bei allen sonst möglichen Komfort-Features.
- Ein Knieairbag noch dazu !
- Leichter als der Vorgänger soll er sein.
Bruder Mazda-2 zeigt hier wo die Wurzeln sind. -
Kommt recht proper daher, wenn man auch bedenkt das Herr Smith, ehem. Chefdesigner bei Opel war...(s.a. Mondeo, zukünftiger Insignia..)..
Zum Interieur des Fiesta noch...
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g02.asp..gewiss auch ein ST folgend.