hehehe, so alt (?) müßte man mal werden, auwei...
PS: Dessen Titel hier erringen ;o)
hehehe, so alt (?) müßte man mal werden, auwei...
PS: Dessen Titel hier erringen ;o)
jepp, wie ich ja dann vermutete ;o)
Macht daher nix, knapp vorbei an einer 2-Wochen-Sperre vom Forum..;o)
have you a picture for here to see the dimension of damage of the alloy wheel ?
really only painting is necessary or a better/safer a new alloy wheel, because of hiding damage !?!?
hehe, muß gerade an die zerrspiegel vom kirmesplatz denken....
(wäre ja auch was für ein corsa-"Fantasie"-sondermodell ;o)
PS: Joh, kannst zu jedem FOH wie gesagt, frag mich nur gerade auf welcher Basis die Dinger sind. Mit richtigem beschichteten Glas oder dem Crash-Schutz wegen doch billigeres Blech ?!?
Und "Schuld" ist corsa-d.de für die Publikation...;o)
Darf man mal Gründe/Argumente des für+wider lesen ?!
Joh, ich hab´s bewusst mal auf diese Extras beschränkt.
Du gibt´s woanders ja an, dass es ein Ex-Mietwagen sei, und der hatte kein Radio oder so drin (oder meinst du CD 30 ohne MP3) ?!?
Bzw. was kommt/ist jetzt von dir dazu getan ?
Na fein pythios !
Dann bring das am besten mal in einem eigenen Vorstellungs-threat (Auto / oder auch du selbst) a bisserl ausführlicher da !
Welcher Verbrauch sich damit so bei dir einstellt und wo´s evtl. doch "zwickt"..., was du vorher gefahren bist, wieso es ein Corsa wurde, etc.
Eben ! (Freilich ist bei Eisglätte nix mit Wunderreifen)
Solche Auto-Schlitten-Ziehaktionen kenn ich auch von früher.
So´n lässiger Typ mit damaligem Kadett-B oder C und Sohn kam über verschneiten Feldweg vorbei und kurze Zeit später hingen weitere 4 oder mehr Schlitten in Reihe an der Abschleppöse. Hinter zur Kapelle und den Weinberghängen (den "Todesbahnen", letztlich ging da wohl mancher altersschwacher Davoser drauf, Kinder wohl kaum ;o).
Fummelig war´s halt nur bei der Last/Zug die ganze Schnüre der Schlitten wieder auseinanderzufriemeln...
(Kurz + knapp hinter einem Auto ohne Kat in Dackelhöhe sitzend, das kümmerte damals wohl kaum einen..)...
Huii,
doch gerade zuletzt mal hier erst reingeschaut und gewundert der Stille...(leise Vorahnung wohl gehabt ;o)
Dann leg mal (wieder) kräftig los !!!