Beiträge von flex-didi

ahhh, stimmt ja !
    darüber hatten wir ja mal woanders eine diskuss....

wobei ich´s schon merkwürdig find, bzw. die details dazu, von wegen das die andere Stoßstange irgendwo auf einen cm nicht passen würde oder so. Kenn das Gebilde im Untergrund nicht.

Hmm, wirklich merkwürdig.
    Denn wenn OPC Line 2 an sich möglich, sollte auch der entsprechende Heckstoßfänger mit Kiemen da sein !

Das ist je nach Hersteller sehr verschieden im Umfang.
    Oft sieht man zwar diese auffälligen weißen Schutzfolien mittlerweile. Ist wohl umweltentschonender als das aufwendigere entwachsen, bzw. dessen aufbringen zuvor.
    Dieses wiederum sah man früher immer recht häufig, die Neuwagen dann recht matt im Lack ausschauend.

Zitat

Original von Mabrö
    Guckst du hier Dome...

chrom

Was heisst denn genau "304er" oder "403er" Edelstahl ?
    Doch irgendwas in Sachen Legierung ?!!

PS: Irmscher kann wohl aus dem vollen schöpfen...naja...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

joh,
    um mehr ging´s mir auch nicht. freilich muß hier sich keiner strippen und total outen. mach´s doch jetzt nicht wilder als es gemeint ist thomas !
    Fakten zur Sache:; Schaden und dessen Bewerkstelligung in Arbeitswerten etc. !

allerdings ! bei den ganzen "ermittlungen" unsererseits was da aufgefahren wurde...
    mal wirklich dokumentiert was da für ein schaden genau vorlag, am besten mit bildern. Was+wie repariert wurde in welchem Umfang.
    Kann ja auch mal zur Orientierung dienen für zukünftige Fälle.

So ist jetzt keiner hier aus der Sache schlauer als vorher geworden !
    Ich mein, man ist ja gern und so gut wie möglich hier hilfreich und bemüht sich. Doch leider ist die Anerkennug + bedachte Aufmerksamkeit dafür manchmal doch sehr dürftig.