Beiträge von flex-didi

Joh sir_d, irgendwie mußten sie an dem Modell(jahr ?) wohl sich wirklich noch mal "konstruktiv auslassen". Total banal, naja.

Mit dem DZM und dem grünbalken (auf dem Schaltknüppel wohl auch noch was in der Art farblich unterlegt, evtl. dazu auch bitte noch ein Foto), ja wer war das doch gleich mit den angeforderten Bildern hier ?!?

Ist ja letztlich auch banales, einen Diesel entsprechend früh im Bereich des anstehenden Drehmomentmaximus zu schalten, statt wie einen Benziner bis sonstwas jenseits der >3000 ziehend.
    Andere Hersteller haben´s ja dagegen sogar zu einer Schaltanzeige geschafft...

Zitat

Original von Ironandy
    ...3. hab noch keinen Corsa damit gesehen!!!

zu 1.: "genehmigt";o)
    zu 2.: du meinst aufpreisfrei, joh, man muß den Herstellern nicht alles in den Rachen schmeissen !

zu letzterem.
    Komm zum treffen, in GG-...Land ist alles reichlich da (außer s.o./Flieder)

Trotzdem, total irrwitzig für solche Cent-Artikel, "OPC" zugehörig und entsprechend teuer.
    Bei atu im Blisterpack könnt´s für einen Bruchteil sein...

Joh, es reizt doch immer wieder ungemein mit den weißen Autos.
    Ob hier beim Corsa, Meriva oder neustem Agila.
    Dazu die B, (C,..)-Säulen schön schwarz, plus getönte Scheiben für ein optisch schönes tolles geschlossenes Fensterband.

Evtl. halt je nach Geschmack noch ergänzt mit den OPC-Blinkerblenden.

Nur bei den klassischen Stufenhecklimousinen (oft hier Vectra-C / Mule vom Werk) find ich´s nicht so angebracht.

Mhmm, das ist ja dann wohl bereits mit einem Sirf-III Chipsatz ?!
    Denn ansonsten kenn ich solche Probleme mit der metall-bedampften Frontscheiben nicht ! Ob Medion, TomTom,...

Evtl. etwas mehr im vordersten seitlichen Dreieck-Fenster positionierten.
    Oder eine exteren Antenne dahin führend, bzw. in die unbescholtene Schwarzfläche oben hinter dem Innenrückspiegel.