ZitatOriginal von Icefire36
Das stimmt aber ohne den Knopf geht die Heckklappe beim TTT nicht auf.
Es ging mir um dessen zwanghaftes gedrückhaltend, wenig ergonomisch und alltagstauglich.
ZitatOriginal von Icefire36
Das stimmt aber ohne den Knopf geht die Heckklappe beim TTT nicht auf.
Es ging mir um dessen zwanghaftes gedrückhaltend, wenig ergonomisch und alltagstauglich.
Ja bestimmt, bzw. ich müßte doch gar hier mal ein Bild mit Lichtsilbernem Meriva nebem Fliederfarbenem reingestellt haben !
Hier ist am besten die sehr hohe Ähnlichkeit in weiten Grundbereichen des dargestellten Farbspektrum deutlich.
Ähnlich dem GreenSpirit und Starsilber. Also Grundton und praktisch eine Abtönfarbe des anderen dann drin.
Evtl. auch mal bei sir_d und seiner Gesamtopel-Galerie schauen...
ZitatOriginal von tazman17
und Sonnenschutzverglasung in der Frontscheibe (zum Leidwesen meines mobilen Navis)
Was ist das denn für ein (älteres ?) Navi ?
Ja genau, ein Schaltsaugrohr, was wohl diese Resonanzen/Schwingungen in unterschiedlich langen Saugrohrlängen führte.
Da bleibt dir der "normale" Drehregler von blau bis rot reichend, womit du händisch (statt automatisch) der klimagekühlten Luft wieder motorgewärmte Luft zumischst, je nach Bedarf.
Gab´s bei Opel nicht mal (Omega-A-Zeiten) selbst was unter der Bezeichnung Dual-Ram ?!?
Puh, also ihr glaubt ja nicht wie ich die Augen auf halte mal endlich wieder einen Flieder/lilac Corsa-D zu sehen + vor die Linse zu bekommen !
Es fährt einem so ziemlich alles an Farb-, Motor- und sonstigen Austattungskombinationen permanent vor die Nase.
Aber einen Corsa mit der o.a. Farbe: nader, niente, nix
Im Meriva-Bereich länger bestellbar gewesen, schon eher, doch solches am Corsa, ist/bleibt eine Seltenheit !!! Wie auch hier im Forum...;o)
PS: Das Green-Spirit, auschließlich möglich beim EcoFlex, wird im Alltag sehr schwer unterscheidbar + kaum auffallend sein ggü dem Starsilber.
ZitatOriginal von MichiPA
als Tageszulassung mit 10km beim FOH stand.
Joh, die üblichen ersten km eines Neuwagens, ist doch fein !
Ah danke icefire auch noch Fotos eingestellt zu haben.
Aber ich merk schon, eine richtige Beurteilung ist wegen der schwierigen Lichtverhältnisse/Edelstahl nur mit Live-Eindruck zu gewinnen !!!
Im Prinzip ist ja beim TTT (Tigra TwinTop) ähnliches ab Werk vorhanden...(wenn auch noch mit lästig unpraktischem elektrischem Knopf ;o)
http://www.km77.com/marcas/opel/tigra_05/0primera/gra/16.asp