ZitatOriginal von onkel-piero
Finde das ist etwas zu Hell
Allerdings, wirkt doch recht grell, zumindest bei den Fotos.
ZitatOriginal von onkel-piero
Finde das ist etwas zu Hell
Allerdings, wirkt doch recht grell, zumindest bei den Fotos.
Was steckt denn hinter diesen Markenbezeichnungen insgesamt für eine Technik ?!?
Sabbern beim ziehen/stecken des Kontrollstabes ?!
Eigentlich kann ich den irren Vorlauf nicht so ganz nachvollziehen. Denn mit (Doppel-)DIN-Schacht-Normen, Stromanschluß + Lautsprecher, da könnte Plug&Play doch weit besser mit deutlich später+aktuellerem implementiert werden ?!?
Aber ja, man will es ja auch dem Zubehörhandel nicht gleichfalls leichter machen und integriert schwer hinein in die restliche Fahrzeugelektronik. Ziemlich fies irgendwo.
Joh, hier + da liest man davon.
Freilich ist bei den Autoherstellern auch immer mit arg weitem Vorlauf bereits eine Gerätegeneration für ein zukünftiges Modell eingeplant.
Da kann´s kaum mit aktuellstem mithalten, wo es ja wohl bereits im halbjahres-Wechsel vonstatten geht...
Mancher Auto-Hersteller hat es ja dann zumindest auf Festplatten-Technik hinüber geschafft, wäre mir aber auch bei weitem zuviel Mechanik !
jepp, war auch mein erster Gedanke, letztlich könnten solche mit vorhandenem Corsa-D (!;o) ja mal einen Durchblick riskieren...
er meint gewiss mit "sportlicher fahrweise", sein kräftiges anschieben ;o)
ZitatOriginal von thomas56
siehstewenn doch nach dem Starten eh kalte Luft aus dem Gebläse kommt, und sich nur sehr, sehr langsam erwärmt, kann doch auch gleich etwas gewartet werden
Und wenn dann erst nach einer kurzen Fahrstrecke die Heizleistung aufgedreht wird, wird es um so schneller mollig warm. Und der Motor wird es auch danken
Naja, dank Zuheizer geht´s ja recht zügig mit lauwarm los.
Und besser zum auftauen/beschlagfrei-halten ist´s mit der gewärmten Luft doch auch !(?)
Gibt´s da nicht schon tests von autobild + co, wie sich die wärmentwicklung von motor + innenraum je nach Lüftungs-/Heiz-Strategie entsprechend auswirken ?!?!?
Entsprechend ein paar Zahlen...
http://www.automobilwoche.de/a…802110346/1005/REPOSITORY
Und Wahsinnn, wenn man solche Zahlen noch dazu liest...
http://www.automobilwoche.de/a…802120345/1056/REPOSITORY