Hab ich ja schon mehrfach in der Vergangenheit an div. Stellen gesagt (+ 1.2er auf 85 PS), bzw. mich auch auf die Autozeitung bezogen.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Reapy
Macht des dem nix wenn ich da bei 6500 rumfahr mal so 10km o_O
Also ich versteh hier manche nicht,
da wird das Leistungs-Top-Modell gekauft und die Pflegepalette rauf+runter bestellt und jetzt könnt´s sein, dass man dem Auto "aua-macht" ?!?Sorry, nix für ungut. Doch da fehlt wohl wirklich noch a bisserl das, wofür so´n Ding gebaut wurde, wie´s getested wurde + wird. Und wer solche Dinger sonst fährt + beansprucht, richtig "rannimmt" !
-
Zitat
Original von Westi
Wer hat denn noch realistische, umzusetzende Ideen für weitere Dinge?Manche schützen ja in Edelstahl die Ladekante, unterlegen die Griffmulden gegen Fingernagelkratzer, die ASP überstülpend....
-
Und wie ist das mit Steinschlag-Schutz ?!
-
Joh, müßte auch so gehen.
Wer hat denn da zuvor noch einen D-Aufkleber draufgemacht, kenn ich nur noch von ganz wenigen Mietwagenfirmen. Aber privat ?!?Demnach...
Moin moin ...hast du deinen Corsa doch noch kaum "n bisschen länger" oder ?!?PS: Mußt unbedingt mal hier was schreiben,Beurteilt das Userbild über euch!
...die S(G)eilvorlage für Kommentar zu deinem Avatar...;o) -
Joh, 200 kg ist ein wahrlich gewichtiges Argument !!!
-
Tja,
was man im Dezember geschönt-zugelassen hat für die bessere Gesamtjahresbilanz beim Corsa, das holt der alte VW erstaunlich kräftig im Januar wieder Retour. Schon krass. -
Stimmt ! Wie kommt´s ( Corsa_OPC,....ups "unregistriert") ?!?
Bzw. wer packt so alten threat aus, threat-ersteller wohl gelöscht wegen mangelnder aktivität ?!
-
Beim neuen Insignia hat´s Opel wohl ab Werk (wie´s so manches Erlkönigbild ihn schon zeigte !).
Bonrath ist wohl gut+bekannt dafür und da lässt sich bestimmt was machen. -
Diese Konsolenbeleuchtung hab ich auch bereits im Meriva, ist ganz nett, ein "gediegenes Ambiente" somit...