Es gibt ja diese Gummi-Anschlagsdämpger an der Heckklappe, die kann man doch eigentlich durch rein-/rausschrauben verstellen und damit die Spannung der Heckklappe in deren Schloss beeinflussen.
Beiträge von flex-didi
-
-
Vielleicht der Batterie-Entladeschutz eingreifend ?!!?
Klar, quatsch, wenn dazu die Lichtmaschine gerade vernünftig parallel läuft...;o)
-
Zitat
Original von Katha
Brettspiele: Mensch ärger dich nicht, Cluedo, MonopolyKein "Siedler von Catan" ?!?!
Bei "Gamer"-Sachen an sich hatte ich früher bei Kumpels gern (da selbst nicht habend) auf diesem ollen 2600er "Falcon Patrol" gezockt.
Das hätte ich jetzt gern auf´m PC ! -
War nicht in einem test mit den Nightbreakern (autozeitung/autobild ?) dabei dann die Rede davon, dass der umgekehrte/falsche Einbau bei dieser Farbzonenunterscheidung sogar bessere Werte ergab ?!?
-
Och, so´ne nette Springflut im Hintergrund kommt doch auch mal nicht verkehrt (?..;o)
-
Ah, da kommen die techn Begründungen (!).
Bzw. bei den ASP auf diesen Sockeln kann ich mir auch keine Motoren zum Einklappen vorstellen, bzw. umgekehrt gibt´s halt keine manuelle Verstellung des Glases weil nur die Kabel gerade so durchpassen. -
Ist so ein Lichtgutachten nicht teuer ?!
Bzw. mehr als eine Kiste Bier/die Variante bringt ja letztlich auch keine legale Lösung, nur noch mehr Ärger bzw. gar Bestechung etc. -
Jauh, schon nicht verkehrt die Gelb-Sucht.
Gewiss ist es live (selbst bekannt) noch leuchtender...
Evtl. gibt dir zur richtigen Foto-Ausleuchtung noch OPC-Kumpane
"hibou.57" Tipps !?!
Corsa OPC aus Frankreich -
Wenn die Kleber-Pampe zum Einsatz kam ist der Reifen danach unbrauchbar für weiteres Flickwerk !
Es soll lediglich bei einfachen, kleinen Beschädigungen/Löchern nur (!) in der Lauffläche (nicht Flanke !) zum schnellen+unkomplizierten Einsatz kommen um noch die weitere notwendige Fahrt (nach Hause / Werkstatt) soweit fortzusetzen. Ohne körperl./schmutzige Anstrengungen eines Radwechsels. Nicht mehr-nicht weniger.Ich persönlich bleib beim vollwertigen Ersatzrad !
-
wow,
da hast du jetzt aber optimales Licht, Belichtung, Kamera....(Details bitte !) gehabt !!!
Ist ja optimalst ausgeleuchtet. Sehr schön !!!