Was´n Krimi, ey !
Jetzt aber brav weiter oder noch mehr spannendes auf Lager ?!...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Verfilxt, konnt´s letztlich doch nicht gucken, bzw. jetzt noch irgendwo/-was an Bildern/Film ersichtlich ?
..bis auf das von Opel:
-
Zitat
Original von kopjekoffie
....und bis zum neuen Corsa ein Opel Tigra Twintop. Von den Twinnie trenne ich mich schweren Herzens, ...bleibt es mein Lieblingsauto.
Na, da hättest mit sir_d hier einen Abnehmer gefunden !
Der würd ihn schön hegen+pflegen.So, jetzt aber viel Spaß mit dem neuen "Flüster"-Corsa !
-
jepp, so geht´s dann nämlich ganz schnell "nach hinten los" !!!
johny, du verdrehst da was: Illegal das LED-selbstgebastelte.
Das Phaeton-Ding wiederum wohl auch für andere Fzg in einer entsprechenden Variante wohl mittlerweile erhältlich und legal.
Wohlgemerkt für das hintere Kennzeichen, vorne wird (/darf) generell nix beleuchtet werden dazu. -
Ja super !!!
Doch mit mehr Belichtungszeit (+ordentlichem Blitz / Straßenlaterne) geht´s auch am Abend mit schönen (effektvollen) Bildern ;o))) -
Wow, was für eine Überraschung, also nachher gleich !!!
14:30 geht´s los !!!
-
Bauliche Veränderung von lichtechn. Einrichtungen/Veränderung des Leuchtbildes...., theoret.-krass erlöschen BE, stillstand.
Zumindest mit Mängelanzeige und terminlicher Änderung/Wiedervorlage ein üblicher Rahmen... -
Hehehe-joh !!!
Habe wir hier nicht auch Berliner, die den Laden dort mal inspizieren könnten ? Also allein für´s Opel-Forum Rüsselsheim würde sich z.B. die Anreise aus Berlin umgekehrt garantiert nicht lohnen (bzw. die Stadt Rüss noch dazu) !
-
Echt jetzt, ist der dann auch so StVZO-geschaltet, von wegen mind. zwingend Standlicht an um NSW anzubekommen ?!
Ansonsten wär´s schon schöner mit dem orig. Schalter vom Corsa ! -
Folgende Meldung von dort:
http://www1.opel.de/aktuell/news/index.php3?mode=intro&app=14c63d957a6a0342300656aced827ff1&app1=
...war da schon mal jemand von EUCH ???!