Der Erwerb wird wohl straffrei sein (soweit lehnt sich ja auch A.T.U. aus dem "Fenster")
Allein der Anbau, bzw. Nutzung im Bereich der StVO/StVZO ist dann das heikle !!!
Beiträge von flex-didi
-
-
Das ist ja noch fair soweit ich das hier les, t00i !
Bzw. denkst ja auch an deine rechtliche Position dazu.Mit Prüfzeichen muss man bei sowas und auch sonst bei zweifelhaft/unbekannten Waren wirklich vorsichtig sein. Beliebt ja auch immer mit pseudo TÜV-Siegeln, als Allheilmittel und Gewissensberuhiger. Ob Toaster, Kindersitz,....keine Grenzen sowas !
-
Liest sich eigentlich gut, k.a. ansonsten. Ist halt nur live weiter beurteilbar, bzw. sog. "Serienstreuung" evtl. ein weiterer (so erheblicher ?) Einflussfaktor...?!?
-
joh, davon las ich, bzw. live leider noch nicht erlebt.
-
DA HILFT NUR EINS !!!!
Zum Forums-Treffen im Mai/Juni kommen.
Autos austauschen, "parallel" eine Teststrecke fahren und dann ist der "schuldige" bekannt. Fahrer oder Auto/Motor (!....;o)PS: Momentanverbrauchsangaben wären mir immer zu "wacklig"...
-
hehehe, da ist der entsprechende mann schnell zur stelle.....
ratsching....macht die kasse ;o)))
PS: Erfahrungen schon mit diesem Phaeton-selbstleuchtendem-Nummernschild gemacht ?!?
-
Bin mal gespannt wer dann so´n Haltbarkeits-Rekord mit einer der Powerlampen angeben kann !!!
Mir wäre das auf Dauer zuviel nerviges Gefummel, wenn´s da gleich mehrfach im Jahr duster wird... -
Ab Werk ist bei so ziemlich jedem Hersteller Sommereifen vorgesehen.
Die Logistik allein verlangt das, bzw. entsprechende Kontigente an Marken lassen zumeist auch kaum Einfluss auf die Reifenmarke zu.Vor Ort beim FOH kann man dann freilich vor 1.Abfahrt, bzw. bereits bei Kaufvertrag dazu weiteres festhalten und dann von diesem ändern+montieren lassen.
-
Wir warten gebannt und harren der Dinge !!! Schon a bisserl krass jetzt...
"Blitzi" ist süß, kindlich genial ! -
Zitat
Original von DomeOpc
einen guter tip von mir, schau dir einen dvd an oder so, das kürzt die zeit und macht müde damit man besser schlafen kann.. so habe ich das gemacht und hat funktioniertHehehe, EINSCHLAF-TIPS am TAG VOR DER FAHRZEUGÜBERGABE !!!!
Wenn das nicht ein eigener threat wert wäre...;o)