Joh, es steht zwar gerade ein OPC auf der NAIAS (in Detroit). Aber da sollte wenn überhaupt erst die nächste Generation für angedacht sein (in einer Saturn-Variante)....
Beiträge von flex-didi
-
-
"Repräsentativ" mit dem Bild auf der Straße ist das aber nicht ;o)
Auch wenn ein OPC hierzulande (ja selbst Sunny Melon) kaum noch auffällt. -
Zitat
Original von GSI
Wenn nicht, zu einem Scheibentöner fahren, der was von Beschichtungen versteht und da mal fragen - das allerdings dann ohne ABE und TüV und und und...jepp, da wird er als seriöser Scheibentöner genau auf letzteres verweisen !
-
Naja, die werden sich nicht soviel nehmen. Auch beim Meriva recht groß.
Beim neuen GT evtl...
http://www.km77.com/00/opel/gt/gra/05.asp -
Ob das an dieser ABS/ESP-Generation-Typ liegt ?!?
Ich hatte dazu noch nie Auffälligkeiten (auch damals beim Corsa-B mit ABS nicht) ! -
joh, hab das zuletzt gerade drüben bei MT gesehen und war auch verwundert wie unauffällig dezent das doch geht.
wenn der nutzen da ist, ok. auch beim geräusch kein problem ?!?
bzw. offen dann gar besser/leiser ??! -
Erstaunlicherweise ja doch noch die alte Preisliste (er)gegoogelt...
http://www.interhoga.de/uploaded/corsa_preisliste.pdf
Und siehe da:
"..4 LM 6 J x 16 im 7-Doppelspeichen-Design, Infotainemnent-System CD 30 MP3, TID ( GID in Verb. m. Sommer-Paket): 600 EUR.."PS: War ja woanders immer mein Reden, alte Preislisten hier im Forum ablegen, für spätere Recherchen !
-
Zitat
Sind das blaue Kontaktlinse ?! Sieht ja ziemlich extrem aus...
Kannte mal jemanden der hatte sowas, sah live aus wie bei einer Comic-Figur, sehr unifarben/unnatürlich....Für 1Std. Fahrt täglich zur Arbeit, entsprechende km, puh...mit´nem OPC wahrlich nicht so wirtschaftlich..
Und es wundert mich auch wie jüngste Leut so teure Wagen schon bewegen aber jedem das seine... -
huuuiii, mit windböen wird wohl nicht zu spaßen sein.
der wagen ist/bleibt hoch im aufbau, bzw. wenn bei starkem bremsen die hinterachse dazu leicht(er) wird... -
Hmmm,
wenn man sich mal andere Opel-Modelle anschaut (und ausmisst), da dürften doch einige Variante vorhanden sein.
Im Ersatzeilbereich beim FOH dann gezielt nachfragt...(!)