B-Säulen-Verkleidung als Akustikproblem ist mir wiederum auch bekannt.
Das Ohr ist ja recht nahe dran. Ein leise-aber-nerviges zirpen, das mit entsprechend besserer Unterdämpfung abgestellt wurde.
Beiträge von flex-didi
-
-
Erkenn da keinen Unterschied zu den Varianten von Opel (!), bzw. als Hersteller ab Werk kommt wohl Valeo zum Einsatz.
s.a.: http://download.autobild.de/dl…055_Lichttest_Tabelle.pdf -
Zitat
Original von Kluge24
erst hab ich zu weit eingestellt das die düsen übers auto gesprüht haben
und dann war es zu weit unten
und dann wieder zu hoch
und jetzt endlich genau mittighehehe, kenn ich doch auch nur zu gut, ist schon a bisserl verflixt...;o)
-
Zitat
Original von silverspeedy
@ silverrider
Bist Du sicher, das es nicht die Türschschließungen sind, die klappern?.... und siehe da.... es klappert nur, wenn der Sitz nicht belastet ist. Unsere Vermutung ist der Aufbau des Sitzes.
jepp, das sind die 2 Hauptpunkte des öfteren!
Türeinstellung/Vorspannung im Schloß und der Vorführeffekt wenn jemand mitfährt (Beifahrersitz belastet ist) entsprechende Stille...;o) -
gewiss, da ist manches nur per zufall wenn überhaupt und entsprechend spät(er) feststellbar. sollte nicht als vorwurf gemünzt sein.
-
Jepp, es ist nicht allg. Modelljahr´08 betroffen sondern erst ab Produktionsmonat Januar 2008.
-
Also photos by these new things ???, "...
Seats Simoni Racing Mod.Patrick NEW!!!
Cover Belts Simoni Racing Mod.Patrick NEW!!! -
Zitat
Original von opc07
wo wir grad beim opc-line sind... casablancaweiß mit opc-line 2
jauh, kommt bestimmt gut und vollkommen unverständlich das es OPEL (Vauxhall dagegen schon ? / oder doch nachträglich hier ?!) nicht ab Werk zulässt, von wegen OPC-LINE 2 mit Casablancaweiß zu kombinieren.
Wo bereits jede Premiummarke Sportmodelle in weiß präsentierte, spätestens auf der IAA. Aber da läuft man wieder hinterher, wenn überhaupt noch nachkommend.....tzttzzzzErlkönig: Jepp mit PaDa (Panoramadach) ist der Kontrast schön satt, das Dach in Schwarz-komplett, find (persönl.) das hat was.
-
Ja doch hier bereits:
*** verschoben vom Moderator ***
-
yaaaa gimmiee some peace