Jepp,
sehr "menschelnd" auch die Technik FlexFix hier mal aufgeführt, das kann ruhig schon früher + öfter mal kommen, solche Erlebnisse !!!
Beiträge von flex-didi
-
-
Ich darf+mach da gar keinen genaueren Vgl. mit dem BC, der noch weit größere Abweichungen (20% teils) hat.
Was soll das hier ?
Da müsste man ansonsten auf den Rollenprüfstand und extern den Sprit zuführen, statt "diffus" in eine aufgeblähte Kunstoffblase in den Tiefen des Autoblechs, mittels Krafstoffpumpe + Rücklauf wie auch immer hin+ her-bewegt, verbraucht... -
Zitat
Original von Bremmo
... Aber mein neuer OH hier in der Gegend taugt mir einfach nicht.An was machst du das genau fest ?!
Bzw., ein Händler mit 5000 pos. Bewertungen und 0 neg., das wäre mir allerdings wiederum komisch...;o)
-
Joh, der jähzornige Piech hat´s von den Thommys und deren RAF
-
und was soll das jetzt alles bringen ? hier ? für die praxis ?
lieber mal schön aufzeichnen und wie gesagt mit der Zeit die Tendenz ablesen. -
Der warme Instrumentenlichton ist hinsichtlich lesbarkeit/ermüdungsfreiheit optimiert. Was gab´s doch für gezeter als VW mit dem bläulichweiß-grellen loslegte..
-
Also wenn der Testsieger bei Obi für knapp 10 EUR im 2er-Pack zu haben ist.
Naja, wäre einen Versuch doch wert... -
Och beim Astra Caravan find ich´s schon sauber und + gut gelöst !
-
Jepp, bei unserem Zukünftigen ecoFlexer hier...;o))
-
Fällt mir das gerade als erstem auf, bzw. schreib es als erster ?!
Green Tea ist weg !
Stattdessen halt für den ecoFlex das Green Spirit, was schon auf der IAA (zugegeben unter gleißendem Studiolampen) nach Starsilber ausschaute. Der Grünschimmer sich erst nach heftigem reiben/quetschen der Rezeptoren bei mir einstellte, neben der Netzhautrötung dadurch...