Joh, wie´s so schön heisst letztendlich, "...
Völlig realitätsfern sind die Angaben nach dem Neuen Europä ischen Fahrzyklus jedoch nicht: Bei betont sparsamer Fahrweise – dies belegen zahlreiche Testfahrten zur Ermittlung des Minimal verbrauchs – lassen sich bei nahezu allen Pkw-Baureihen just die Normwerte erzielen. Insofern kann der EG-Mix durchaus als An haltswert dienen, wie sparsam sich ein Auto beispielsweise beim beschaulichen Urlaubsausflug bewegen lässt..."
http://www.ace-online.de/index…f3d3e2d6e2d2&r=7775768890
Beiträge von flex-didi
-
-
Also mit so einer Lösung bei solch jungem Wagen, da wäre ich wohl auch kaum zufrieden. Mindestens die Meinung eines 2. FOH einholend. Bzw. auch mal an Opel selbst wendend wie bei dem speziellen/belastenden Bereich Auspuff denn verfahren wird...
Was hast du denn evtl. an "besonderem" Streckenprofil.
Brutale Kurzstrecke fortlaufend ?!? -
Zitat
Original von Bastianw
die silbernen nähte und gurte auf.johny: das schreibt er doch auch. beides, also ganz silber....;o)
-
Ei joh, BILD macht da aus allem Schlagzeilen, genaueres / Hintergrund etc., egal !
-
Zitat
Original von Landvoigt
ich schwöre, ich hätte unsere Diesel fäßer genommen (2x 1000l), aufm anhänger vefrachtet und wär losgefahren.....
jaja, die guten "Agrar-Ingenieure",
Diesel-Heizöl-Diesel-Heiz.....alles überall genutzt...;o)) -
Je nach Austattung sehr unterschiedlich, bzw. wenn´s gerade von den heftigen Dezemberzulassungen her gerade (bei Dir) passt...
-
Sach(t) mal,
lest ihr überhaupt darüber mal das ganze, bzw. guckt nach dem Datum ?!?!? -
Was bist du denn vorher gefahren...?!?
Bzw. was stand denn noch zur Debatte, statt dem neuen, sicheren Corsa... ?!?
Fragen, Fragen,.... "wir" sind neugierig ;o)
-
Zitat
Original von katsch
8)Hi hi !Freu mich halt fast so wie bei der Geburt meiner Mädels !!
Oha, dann kennst du ja ("auch") dieses Glück, Betonung liegt aber gewiss auf einem ironischen fast, denn dazwischen liegen doch nochmal WELTEN !!!!
-
Also jetzt war ich ja gerade wo ganz anders mit den Gedanken....;o)