Ich war/bin halt doch mal neugierig wie das Ding ausschaut, wenn da selbst ein Radio fehlt(e) und er hier danach sucht(e) !
Beiträge von flex-didi
-
-
joh,
für´s normale rechnen reicht´s vollkommen. bzw. mehrere tausend-km, x-mal tanken und gesamt-bilanzieren, gut ist !klar kann ich beim 1.mal abschalten aufhören
oder noch minutenlang zeit lassend noch weitere 2-4 Liter reinzwängen, bis zum sabbern. Oder gar sichtbar bis unterkante auffüllen.Entweder gewöhn ich mir da irgendso´n Mittelweg oder konsequent ds eine oder andere an. Letztlich s.o. relativiert man´s, für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend.
Bei der Eco-tour damals beim FOH mit dem Astra-G Eco4, da wurde mit dem Meßbecher aufgefüllt, naja.
-
Tja,
irgendwie sind ihm Bilder nicht wichtig, bzw. sucht sich noch die Ausstattung zusammen. Dazu etwa auch noch das fehlende Lenkrad (?..;o) -
jauh, das wird schon gut !
hab damit bisher halt diese erfahrungen gemacht...
http://corsa-d.de/thread.php?t…flex&hilightuser=0&page=1 -
Ich hatte mit den eingebauten ab Werk jetzt etwas über 3 Jahren/51tkm. Dazu käme halt jetzt entscheidend noch der Nachtfahrt-/Schlechtwetter-Anteil mit entsprechender Lichtnutzung, puh...50 % ?!?
-
Hehe, und wie war das doch gleich beim LEO (?!), AT-Motor gewechselt und druff. Bzw. woanders hier machen sie sich ja wegen 95, 98, 100 Oktan in´s Hemd. Reingepi...und er läuft,...der LEO.
-
Gewiss, find´s nur sehr, sehr, merkwürdig und auch sonst/textlich gar nix an Infos dazu !
-
Bei Rheinland-Pfalz ja, in Hessen sind sie gekauft !
-
tja, und jetzt wird wieder mit allerlei anderem gebastel versucht noch genug aufmerksamkeit/sicherheit hinzubekommen (silber-blau zu unauffällig im straßenbild)
-
joh,
je nach bundesland gibt´s ja kauf + leasing bei solchen fuhrparks, noch zu unterscheidend.silber-grün ist in hessen auch schon seit vectra-c beginn 2003 hier foliert. war auch nicht ohne, gleich das erste modelljahr zu nehmen...
davor wohl die vectra-b in weiß-grün noch alle lackiert.mit dem vectra-c FL kam auch silber-blau parallel wohl.