Beiträge von flex-didi

Ach was !
    Also bei den Streifen-/Polizeifahrzeugen folieren sie drüben im M55/bei OSV aber schon.
    "Nachträglich" ja insofern schon, da die Fzg ja zuvor in einem anderen Werk komplett gefertigt werden und dann dorthin für diese Umrüstung kommen.
    Das es bei Taxis anders ist wußte ich nicht/kann sein.

Also Johnny, was für ein Outing (!..;o)

Schön brav (als gute-Nacht-Lektüre z.B.) mal die Anleitung lesen.
    Mache ich auch immer, findet sich immer was ganz nettes.
    Und wenn´s hier und da nur mal die Bilderchen sind, Füllmengen,...

Taxen/Elfenbein ist wohl auch generell ein schlechtes Bsp, welcher von denen ist denn noch lackiert ?! Hier herrscht doch Folierung vor !!!!(?) Sonst später absolut unverkäuflich. Sieht man ja meist bei geöffneten Türen etc. was da vorherrscht, silber/schwarz...

Zitat

Original von agentsmith1612
    Mein Vater ist morgens wenns kalt ist mal eine Woche mit dem Auto gefahren. Zitat:" Da rappelt ja alles egal wo."

Naja, wenn du selbst das schon nicht mehr hörst, dann wird mir auch klar wieso dir die eingestellte Lautstärke des Radios nicht mehr genügt (!...;o)

Zitat

Original von agentsmith1612

Jetzt bin ich nicht nur im Beschleuningungsvermögen dank der 60 PS beschränkt, jetzt stell ich auch noch fest das der Schalldruck auf eine gewisse Zeit begrenzt ist. -.-

einfach herrlich, sorry, das ist einfach zu lustig !
    Hoffe die Reifen sind wenigstens ausreichend vom Geschwindikgeits-Index her bemessen worden für die Max.Speed...;o)))

jauh, hab gar 3 (vorn Zigarettenanzünder / hinter der Handbremse für die Rückbank / Kofferraum). Aber noch keinen für dergleichen genutzt ;o)
    Bzw. den vordersten freilich für´s Navi, wenn mal der Akku nicht...

PS: Weiß aber auch nicht welche dann noch Strom liefert wenn man ohne Zündung...

joh,
    gibt wohl so abgedimmte Fahrlicht-Module, aber auch nur in Österreich (?) zugelassen. Hier, StVZO, nicht !!!

Genau, das eigentliche dafür richtig konstruierte Tagfahrlicht ist eben nicht für die Fahrbahnausleuchtung ausgerichtet !
    Find die Insignia-Lösung interessant, wobei der Live-Eindruck noch fehlt für abschließende Beurteilung !
    Ist auch "seriöser" und durchdachter (Motorradfahrer-Problematik), deren Zusammenarbeit mit der TU-Darmstadt des öfteren in der Vergangenheit zeigt doch viel Bemühen um ernsthaftes. Als z.B. auch irgendwelch grell-blauweißes-ermüdendes im innenraum etc.

Bei Audi find ich´s teilw. schon peinlich, 1. diese Girlanden (bei A4, A5,..), bzw. 2. auch dermaßen grell (vom S 6) was dann auch noch unnötig in der Tuning-Szene gerade Verbreitung findet.
    Ok, ich hab´s ja hier auch mal angespinnt am Corsa...;o)

Zitat

Original von Corsales
    Also ich finde ...würde ich sagen.....Soweit ich mal gehört habe gab es diesen mal in der 112 PS version aber da die Ventile zu heiss wurden gibt es jetzt die 90 PS Variante ...mit 107 PS das ist grade an der grenze.

Hmmm, weiß ja nicht wie man das gefühlte, empfinden dann letztlich technisch begründen kann, bzw. dann wiederum 107 PS ok sind ?!?

Bzw. die 112 PS-Version war der Eco Speedster, ein Prototyp.
    http://www.autobild.de/artikel/opel-eco-speedster_38581.html