ZitatOriginal von DomeOpc
wenn meine bremsen plus scheiben durch sind werde ich bessere bremsen montieren lassen
ist da nicht schon ab werk bestes verbaut ?!
ja gar beim astra opc gleiches, wo jemand schon von audi´s S4 sprach...
ZitatOriginal von DomeOpc
wenn meine bremsen plus scheiben durch sind werde ich bessere bremsen montieren lassen
ist da nicht schon ab werk bestes verbaut ?!
ja gar beim astra opc gleiches, wo jemand schon von audi´s S4 sprach...
..und, weiterhin deine Freunde (?..;o)
Also die Vorwäsche per Hochdruckreiniger muß sein, gute Waschanlagen machen das hierzulande mit entsprechendem Personal vorab der Einfahrt, bzw. gar Extra-Portal mit Vordusche. Weil´s sonst wirklich zu heftig wäre nur mit eingenässten Borsten etc. da drüber...
Die Portal-Anlagen bei den Tanken find ich aber allg. schlecht, allein vom Prinzip schon. Gerade hier ist meist am Heck etc. noch etliches dreckig.
Leider noch nirgends diese "berührungslose"-Portalanlage von Kärcher erlebt, was die mal vor Jahr(en) propagierten, mit reinem (Spezial-) Hochdruck entsprechend zugange zu sein.
Ich meinte zum Vectra-C irgendsowas mal gelesen zu haben...
Jepp, Westi, den 1000-EUR-Aufpreis (ist ja meist üblich bei Xenon, dazu noch die ganze Beweglichkeit und noch weiteres an Sensorik für weitere Lichtprogramme nach neuster Zulässigkeit EU-123..) nannten sie auch irgendwo schon... http://motorzeitung.de/6591/ne…a-immer-ins-rechte-licht/
Beim Unfall/Defekt dann um so mehr an teuren Ersatzteilen...
Du meinst eine Zarge darüber...(?)...
Eigentlich müßte man getreu dem Serien-/Opel-Look ja die besch...NSW rausschmeißen und z.B. von Hella die runden Nachrüst-LED-TFL reinbasteln...
http://www.tagfahrlicht.de/DE/index.html
Für den Astra-H haben sie ja gleich passendes im Austausch der Blende
Jepp, da müßte man die Blenden ohne NSW nehmen, doch die Ausrundungen nach unten bleiben...
Mit den Infos zum neuen Insignia wird´s wirklich spannend bei Opel !!!
Tagfahrlicht in LED (bei der AFL-Variante) und wohl leider in Halogen bei der Basis. Soll wohl den feinen Unterschied zeigen, s.a. Audi A6-Avant LED-Rücklichter...
hab nur mal ein bißchen herumgespielt, gibt ja Zeitgenossen die basteln sich gerne Audi-Kram dran...
Naja, Absatz kam schon arg ins stocken zuletzt...
Man war vom Erfolg des Erstling verwöhnt, dem Nachfolger jedoch nicht alles angedachte neue letztlich gegönnt (2. Reihe ebenfalls eben umlegbar erst im Zafira-C, dort vermutlich auch Schiebetüren hinten) und dann kam ja auch wieder verspätet aber heftig,....VW...
Hmm, hmm... ist schon interessant was da mit Bordelektronik alles "stabilisiert" wird. Bremsleuchten bei Ausfall zu Rückleuchten werden und umgekehrt...
(Nord-) Amerikanischer Markt wird (noch) nicht bedient, Vauxhall hat zumindest spiegelverkehrt die Anordnung von Rückfahrlicht/NSW, außereuropäisch (incl. Rußland mal) überhaupt wer dabei ?!
In der löchrigen Form, naja....