Beiträge von flex-didi

ja meint ihr/du etwa die Bosch "Aerotwin" taugen mehr als die SWF/Valeo "Visioflex" bzw. deren baugleichen Irmscher "WhiperPlus" ?!?

Dafür extra nochmal innerhalb des schon vorhandenen Flatblade-Systems umrüsten. Naja.

Gibt´s denn nicht etwa schon die Variante für den Fiat GrandePunto (?!), der ist ja absolut identisch in der Scheibenwischer-Anlage !

Joh, das war mal eine nette, plakative Sache, leider auch nicht mehr !

Das jetzige EcoFlex-Program ist ja kaum grün, u.a. allein der Farbe/Green-Spirit schon kaum. Eingedampft/gespart was man hätte eigentlich machen können....

Da klappt´s allein schon marketing-mäßig bei sog. Premiums seit letztem Jahr weit besser, sach nur "Efficience Dynamics"....

Ihr tut mir echt leid, gebremst von Mutter GM, sitzen da fähigste Ingenieure....

Joh, den gewissen Aufschlag (für das aufgelistete) seh ich durchaus als berechtigt an. Bzw. mit der Erwartung dann vor Ort den Serivce+Reklamation weitaus besser geregelt zu bekommen.
    ATU hat da wohl auch ein Philips-Display mit dem Angebot des Einbaus + Einstellung all-inclusive. 39.95 der 2er Pack zu den o.a. Power-Dinger div. Art

Zitat

Original von thomas56
    wieso flex-didi ?( bis dahinn solltest du doch endlich ne Birne gefunden haben ;)

gewiss, das sollte eigentlich schon heute erledigt sein ! Bei der dunklen Jahreszeit ist jeder Tag im halbdunkeln zuviel...

Zitat

Original von Rallimain
    In Punkto Optik setzt der Corsa D im Moment wohl echt die
    Latte des Massstabs an dem sich die Konkurenz messen lassen
    muss.Hoffen wir mal das dies noch lange so bleibt...

Joh, das haben die (Konkurrenz) wohl auch gemerkt, entsprechend folgt doch recht ähnliches, wenn man mal die Fenstergeometrie im hinteren beider 5-T allein vergleicht. Evtl. die Scheinwerfer noch, weiteres freilich noch arg getarnt...

Hyundai´s neuer "i20", http://www.worldcarfans.com/90…5/mini2/hyundai-i20-spied
    Dank (Kia/Hyundai-) Entwicklungszentrum in Rüss.-Königstätten, nebenan, auch hier einem schon mal so begegnet.

Berti: joh, das ist auch gewiss, bzw.
    DomeOpc: ist auch nicht übel gemeint von mir !
    @Rallimain: Jepp, irgendwie schon, wenn ich da immer durch die Waschanlage fahr, durch die Scheiben nebenan beim WA-Verkauf dann immer diese blitzsauber-Ardenblau-leuchtenden seh...kann ich halt "nur" leise mir sagen, das meiner ja zumindest gewissen Gleichteile-Anteil...(seufz ;o)