Jauh, ich wollt´s heute selber angehen, doch in Zeitnot ging freilich noch weniger als gedacht. Zu Verbaut mit Luftfilterkasten, Schläuchen,...
Und dann, die beiden oben aufliegenden Schrauben der Scheinwerfer-Befestigung allzu verlockend, doch mal schnell gelöst. Aber mehr als ein Wackeln und weiter hängenbleiben im Schacht war nicht. Irgendwo was drittes hält noch inne, sonst wär´s echt genial einfach.
Ich lass mir das hoffentlich heute noch in der Werkstatt zeigen, bin mal gespannt was die Geübten da für ein versiertes Händchen anlegen und schau in jedem Falle zu !!!
Soviel zu meinem, einem Meriva ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Gewiss, da erreicht man wohl nicht ganz dessen Brillianz und Tiefenglanz ;o)
Na da hast du aber auch schon genau geguckt (allein bei der Farbe wohl...;o) -
Erkennts du bei einem Taxi das es nur Folie ist ?!
-
Hehe, nein so arg wollte ich´s nicht strapazieren. Wobei´s hierzulande auch Smart "Fortwo" gibt, welchen man die große Mülltonne hinten drangehängt hat !
http://www.vcd.org/uploads/pics/flottenmanagement_01.jpg
Meist nehmen die Gemeinde ja mittlerweile das neutrale Silber, meinetwegen noch was drauf-foliert, dann klappt´s mit dem Wiederverkauf / Leasing auch besser...
-
Aha ! Evtl doch sogar von Stadtwerken im Einsatz ??!
-
Also bei Kompressor war ich eben einen Moment stutzig (!)...
Aber gut, es geht ja um das Ding zum füllen von platten Reifen, nicht der Zylinder (Zwangsbeatmung...;o)Interessant bestimmt, GSI contra CDTI, in der Elastizität dann noch..
-
Joh, mach das !
Incl. Bild im montierten Zustand bitte, danke ! -
So isses !
-
Joh, aerodynamische Down-Force auch gleich noch dazu...;o)
-
Zitat
Original von _Metro_
- hätte da noch ne (blöde?) Frage - muss das Teil für nen Motorölwechsel wieder abmontiert werden?Gruß
Metro
Hmm, evtl. ist da eines der vorhandenen Löcher exakt über der Ablass-Schraube ?!
Ist ja schon richtig Offroad-mäßig eure Aufrüstung hier, fehlt nur noch die erste Höherlegung...;o)