Beiträge von flex-didi

Tja,
    einen 94er Jahrgang da mir-nix-dir-nix gegen "profane" Neuware zu ersetzen, das wiegt allein emotional gewiss schwer...;o)

Mit vorsichtig, unverbindlicher Probefahrt halt mal antesten ob´s denn doch mundet...

Was schwebt denn so konkret vor in Sachen Motor + Co ?!

Zitat

Original von tolanü
    vollwertiges Ersatzrad :D dank Re Import
    ...

ach was, von wo ursprünglich herkommend, dass dort vollwertiges Ersatzrad aufpreis frei ist ?!?
    Bzw. wer ist dein ReImport-Händler / zufrieden mit dessen Abwicklung ?!

Zitat

Original von ewald75

Meine Frau hätte ihren C Corsa am liebsten schon gegen einen D getauscht, aber der Wertverlust ist doch ziemlich hoch und außerdem gibt es beim D (noch) kein Xenonlicht, was wir allerdings beim C Corsa ab Werk mitbestellen (war damals für knapp ein Jahr lieferbar) konnten.
    Vielleicht kommt da ja noch etwas!

LG, Ewald

Wow, ein Corsa-C mit Xenon (!), das ist wahrlich selten !!
    Hab bewußt wohl selbst noch keinen live wahr genommen. Von daher wäre ich an Bildern dazu sehr interessiert !!! Kannst bei Gelegenheit hier...

Und mal ehrlich, wegen dem Wertverlust würde ich auch der (wirtschaftlichen) Vernunft Vorrang geben/walten lassen. So schlecht kann euer jetziger Corsa-C nicht sein. Lass den Nachfolger noch a bisserl "reifen" und dann später mal...

PS: Für Xenon-Licht sieht´s sehr mau aus beim Corsa-D !

Was jetzt !?!
    Dann hast du ein GID, wenn das untere aus dennis-galerie !
    Abbh. in dem Falle von der Klimaautomatik.

Das CD 30 MP3 allein bewirkt nicht den Verbau des GID !
    Was/wie auch immer der zitierte Text darüber solche Mißdeutungen zulässt

PS:Mach am besten ein Foto für hier !

mag sein, letztlich ist nix unfehlbar, schon gar nicht bei so komplexer Technik und auch noch dauerhaft.

Zum eigentlichen. Kann mir da kaum gravierende Schäden im Normalbetrieb und Vereisung auf Grund der Witterung vorstellen. Dazu jedesmal trockenreiben oder so, ne, ne..
    Die Polartests im Vorfeld waren garantiert grausamer als der gewöhnliche Alltag hierzu.
    http://www.worldcarfans.com/60…new-opel-corsa-spy-photos
    Gewiss ist da wohl eine Lastabschaltung/Sicherung wenn´s total bockt.

Entsprechende Besitzer von so´nem Ding mal wirklich angefragt, ist da kein Not-/Handbetrieb möglich ?!?

Es bleibt letztlich trotzdem eine freiwillig kulante Sache des jeweiligen FOH ! Gewiss, Service der sich gern herumspricht und entsprechenden Eindruck hinterlässt (s. dein eigenens werben um deinen FOH).

Teilweis aber auch bei manchen Herstellern (glaub z.B. Audi/A2) tatsächlich wohl Anweisungen existent es dem Kunden wirklich zum Materialpreis (der Lampen letztlich) zur richten, da unzumutbar in Eigenregie als Laie durchrführbar.