Naja, will da auch nicht mit konkurrieren.
Es zeigte sich halt schon bei manch anderem Fzg. was da schon im Vorfeld alles abzumontieren war (Kotflügel, Stoßstange etc.)...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Mistral
....ganz wichtig, mit den normalen Display?Definiere das zunächst !
Du hast ein TID oder bereits ein GID ?!? -
danke, Ars....;o)
-
Ich stell mir da diverese Varianten vor. Sei es aus aerodynamischen/akustischen Gründen mit zusätzlichem gewissen (Schmutz-) Schutz in Kunstoff-Zudeckel-Bauweise gekapselt (öfters bei sog. Premiumherstellern ab Werk in Serie)
Oder, wenn hier wirklich robuster Metallverbau sei, sowie´s optional für sog. "Schlechtwege"-Pakete meist an Firmenfahrzeugen mit grober Nutzung (Behörden, Bauunternnehmen etc.) angedacht ist...Auf jedenfall FOTOS davon, reichlich bitte !!!
-
Bei´nem VW EOS bekommst du auch eine Plane mit, wenn das ach so zuverlässige 5-teilige Klappdach mal nicht will..
-
Zitat
Original von JohnCoop1
ja schon kalr, dass man als laie das nicht nachvollziehen kann, aber seltsam ist es doch... .ich meinte damit, wenn schon hier halbes reinstellen/ganzes von uns verlangen, dann liste doch mal die rechnung in allen ihren arbeitspositionen !
Oder stand da jetzt 1000 EUR auf´nem Bierdeckel ?!
-
Auf den Türsteher oder was ?!?
Kaya Y: "..
Schuhe Arsch, Hose Arsch,...ganze Typ Arsch !
Du kommst hier´ned rein !!! -
Also eine kostengünstige smart-repair-Aktion war´s dann gewiss nicht.
Wenn allein soviel für Arbeitslohn mit ab-/anmontage der Tür dabei ist !
Leider können wir hier auch nur ins Blaue hineinrätseln und kennen die Arbeitspositionen nicht !
Bzw. wie das jetzt beim FOH zuvor ablief.
Daher würde ich mich mit dem Halbwissen hüten hier von "...Da versucht dich der Händler übern Tisch zu ziehen.." zu sprechen ! -
Ich darf wohl auch austauschen. Gestern früh wurd´s während der Fahrt rechts dunkel, gerade von Fernlicht zurückgewechselt...zupp...
Na doll, das wird eine sch...Friemelei in der drangvollen Enge da vorn...
Und auch noch nicht sicher was ich nehme (H 7 ist sicher), welche xx%-Mehr oder ganz gewöhnliche.
Weil sonst ja auch gleich links tauschen...nervt... -
sind ja nur austauschbare speckplastik-blenden, gewiss.