Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Mistral
    ....ganz wichtig, mit den normalen Display?

Definiere das zunächst !
    Du hast ein TID oder bereits ein GID ?!?

Ich stell mir da diverese Varianten vor. Sei es aus aerodynamischen/akustischen Gründen mit zusätzlichem gewissen (Schmutz-) Schutz in Kunstoff-Zudeckel-Bauweise gekapselt (öfters bei sog. Premiumherstellern ab Werk in Serie)
    Oder, wenn hier wirklich robuster Metallverbau sei, sowie´s optional für sog. "Schlechtwege"-Pakete meist an Firmenfahrzeugen mit grober Nutzung (Behörden, Bauunternnehmen etc.) angedacht ist...

Auf jedenfall FOTOS davon, reichlich bitte !!!

Zitat

Original von JohnCoop1
    ja schon kalr, dass man als laie das nicht nachvollziehen kann, aber seltsam ist es doch... .

ich meinte damit, wenn schon hier halbes reinstellen/ganzes von uns verlangen, dann liste doch mal die rechnung in allen ihren arbeitspositionen !

Oder stand da jetzt 1000 EUR auf´nem Bierdeckel ?!

Also eine kostengünstige smart-repair-Aktion war´s dann gewiss nicht.
    Wenn allein soviel für Arbeitslohn mit ab-/anmontage der Tür dabei ist !
    Leider können wir hier auch nur ins Blaue hineinrätseln und kennen die Arbeitspositionen nicht !
    Bzw. wie das jetzt beim FOH zuvor ablief.
    Daher würde ich mich mit dem Halbwissen hüten hier von "...Da versucht dich der Händler übern Tisch zu ziehen.." zu sprechen !

Ich darf wohl auch austauschen. Gestern früh wurd´s während der Fahrt rechts dunkel, gerade von Fernlicht zurückgewechselt...zupp...

Na doll, das wird eine sch...Friemelei in der drangvollen Enge da vorn...
    Und auch noch nicht sicher was ich nehme (H 7 ist sicher), welche xx%-Mehr oder ganz gewöhnliche.
    Weil sonst ja auch gleich links tauschen...nervt...