Beiträge von flex-didi

Joh, find das gerade auch sehr ärgerlich, wenn auch seltens vorkommend.
    Ist beim Corsa zumindest der Wasserbehälter einsehbar im Motorraum ??!
    Bei mir ist´s nur so´n überlanger Schnorchel nach sonstwo hin im Radhaus. Da kann ich gar nix ablesen wie der Füllstand ist.

Das ist jetzt aber "sinnvoll" geschrieben (?!?).
    Du arbeitest da, weißt von Gerüchten des für + wider der Fertigung von Opel-Teilen bei Euch, letztlich noch keine selbst da gesehen.
    Doch genau wissen, bzw. bei euch richtig (an der Quelle sitzend !) erkundigt hast du dich selbst noch nicht !!?!!

Joh, die Höhendifferenz ist aber minimalst.
    Wäre extrem beim Sprung vom Hochhaus...(annähernd null horizontalbewegung..;o)

- Gibt ja auch noch die künstl.-gewollte Abweichung beim GPS (Militär. Gründe)
    - Bzw. beim Tacho muß ja auch gesetzlich (/juristisch) bestimmt ein gewisser Vorlauf da sein.
    -...

Inwiefern jetzt statt der 5 dann im weiteren 20 km/h-Abweichungen wirklich für "total frustriert" sorgen sollten, naja.

PS: errechnete Abrollumfänge und ihren Einfluss hatten wir hier auch schon mal.. welche sommerfelgen?

Joh, ganz nette Angebote. Auch gerade beim 2. mit dem Service/Garantie-Umfang.
    Sind ja auch lästige Folgekosten schließlich ansonsten...
    Und wie Vorredner anmerken, Easytronic schmackhaft ?
    Probefahrt davor/dazu muß sein !!!
    Und die grüne dämliche Umweltplakette (für 5- x EUR) sollen sie auch gleich draufmachen. Vor dieser "Sinnlos-Investition" sträube ich mich derzeit noch...

Ja mhmm....(?!)....hier... Heizleistung
    hat er doch was geschrieben, bzw. hat ihn tatsächlich, diese seltene Kombination. Zumindest hier im Forum aber auch allg. auf der Straße wohl kaum vorhanden. Mehr Erfahrungen dazu hier dargelegt wären nicht schlecht !!!