Wieso kratzt ihr eigentlich ?
Für x.xx EUR gibt´s doch Folien zum drauflegen, bzw. ein Karton tut´s auch. Also das erspar ich mir, bzw. evtl. Kratzer auf der Scheibe !
Beiträge von flex-didi
-
-
Jauh MGee so gehört sich dass,
unter 800km (ok, 53-Liter-Tank ;o) fang ich erst gar nich an zu tanken, viel zu lästig dieser Part.
Wenn du wirklich so ein tapferer 100km/h-Fahrer bist (RESPEKT !) dann geht da, wie genannt, wirklich noch was bei entsprechend optimaleren (Witterung) Bedingungen !
Es wird halt absolut wie relativ immer härter einen weiteren halben Liter (auf 100km) zu sparen in diesen unteren Regionen...! -
Berlin ! Berlin ! Wir fahren nach B...
http://www.tuningwelt-berlin.de/index.php?id=128 -
Zitat
Original von Landvoigt
ja das gute polierte plastik ....eigentlich wissen das dis klavierlack ist.....Nix echtes, es heisst nur der optik wegen so, ich würd´s gar speckplastik nennen.
-
Joh, heute morgen bei Außentemp -7 stand eine von beiden bei -13 C.
Ok Hacki, das bestätigt´s, wie bereits bei´nem Zafira gesehen. -
ach ich vergaß agent, sorry !
wenn dann überhaupt nur im testmode unter "Coolant"
angezeigt bei euch.johny: Ja klar das müde warmlaufenlassen (im stand) bringt nix, da liegt keine last an etc. (BC-Verbrauch auch teils bei "nur" 0,4l/h)
-
Super,
dann kannst´de die angedachten Wünsche ja gleich selbst noch frisch & fromm überbringen und ich mir einige W-Arbeit ersparen...;o)So... http://de.youtube.com/watch?v=MTx9WMsxLLM
...kommt´s freilich "kultiger" !
-
Probleme sind da allerhand noch zu lösen, denn die Bleche sind total unterschiedlich in der Ausformung, bzw. der Elektromagnetische Schließmechanismus letztlich umzusetzen...
-
Zitat
Original von Hacki
neben meinem zweizeiligen Display in der Instrumententafel auf den unteren der zwei Knöpfe drückenIst damit jetzt das TID gemeint in der Mittelkonsole
oder das Anzeigenfeld des BC zwischen Tacho/DZM ?Bei ersterem meinte ich sowas auch mal in einem Zafira-B erreicht zu haben. Anhand der wenig darstellbaren Übersicht der 2-Zeilen ist hier der Testmode fürchterlich ablesbar, nur vereinzelt was erkennbar.
Diese LCD/LED-Temperaturen kenn ich auch, was es damit aufsicht hat, k.a. ! Heute mal, gibt 2 bei mir, genauer beobachtet. BEi -1.5 C Außentemp. startete die eine bei -10° C die andere bei -3 , beide dann mehr oder minder ansteigend, teils bei + 11 Grad dann später. Ob sich daraus die Innentemperatur annähernd ableiten lässt...?!? -
Noch eins bei Tageslicht bitte !