Mit dem Einbau von Lautsprechern ist jedoch die Masse eine gewichtig andere, anhand dessen würde ich jetzt mal zumindest vermuten, dass es Problem im Crash-Fall geben könnte...!?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Gibt dort...
http://www.motor-talk.de/forum…%3Bgeupdatet#post14564411
..wohl auch noch keinen weiteren Hinweis.Aber solche Updates sollten mit einer Anfrage beim FOH eigentlich schnell geklärt sein !
Die Dringlichkeit kann halt verschieden sein, von wegen beim nächsten Service beiläufig aufgespielt bekommend... -
-
Jepp, so pauschal stimmt das nicht.
Zumal die akutellen mit Sirf-III Chipsatz da schon weit fitter sind den Empfang stabil zu halten. -
Zitat
Original von Edition
[
Aber eine Standheizung wird doch nicht über die Batterie, sondern per Kraftstoff in Form von Benzin / Diesel betrieben.Für Starten + Lüftung wird der Strom benötigt.
Man sagt wohl als Faustformel nur so lange vorheizen wie auch später gefahren (+geladen) wird. -
Zitat
Original von docmartens
bisher habe ich mich ja immer geweigert opel zu fahren ....Na dann zähl mal die Vorurteile auf (!..;o)
den apple gab´s auch beim FOH ?! -
Die normale Härte,
freilich mal wieder vom "Autoexperten" Dudenhöffer vorgetragen, so hätte ich auch gern mal einen Prof-Titel erlangt...;o) -
Jepp, wenn Kurzstrecke im Winter, dann entsprechend negativ(er) im Verbrauch.
Ansonsten fährt es sich da meist ruhiger + bedachter (=verbrauchsärmer), der Witterung wegen oder gar der Unsicherheit des allzu langsam vorausfahrendem manchmal...;o) -
Vollkommen belangloser Kram,
s. thomas, Elastizität zählt im Alltag, bzw. wie man(n) sie bei (Probe-) Fahrt(en) empfindet ! -
Zugegeben, das fortlaufende beschlagen von Innen hat schon seine Tücken.
Wenn man auch noch dampfend aus der Therme/Sauna kommt...Wenn´s außen auch wieder anziehen will, dann kommt die Scheibenwaschanlage mit ihrem Konzentrat (meist eine 50:50 Mischung die wohl für -20° C ausreichend sollte).
Aber für Innen überleg ich mir eigentlich auch mal so´n Antibeschlag...bei d´BW hatten wir für die Gasmasken so kleine Tüchlein, die waren sehr effektiv !