Ja siehste,
hast´de doch brav aufgelistet + argumentiert.
Ist Dir hier doch keiner bös drum...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Wie lange wollt ihr Euren Corsa nutzen/behalten ???
-
Bei den ganzen Neuen hier im Forum....
Was wäre es denn sonst geworden, wenn kein Corsa-D ???!!!???
-
Evtl. will hier auch mal der eine oder die andere auflisten/anklicken was seine Ausstattung beinhaltet...
-
Auch hier mal nachgehakt, wer zur Umfrage mal was beitragen möchte, bitteschön...
-
Naja, zwar sind die Stickoxide wahrlich die Geißel des Diesel (prinzipbedingt) aber inwieweit (/-nah) sich das jetzt gleich in solch harsche Immobilität umsetzen wird, abwarten !!!
-
Zitat
Original von Fabian
Bin die ganze Zeit nen Golf 4 gefahrn, ... nur halt schon 10 Jahre alt.
....
Auch wenn meine komplette Familie VW fährt, ich find mein kleinen Opel total toll :clap:Da war ich eben erst etwas stutzig, doch tatsächlich 10/97 ging´s los mit dem Golf IV, gute 10 Jahre her bereits !
Ha, das ist dann wahrlich ein beherzter Sprung ins andere Lager
(Spot / Neid / Anerkennung /...?)
Man sieht da einen Beetle wohl bei Euch noch,.... -
-
Also der Spot... http://www.opel.de/experience/discover/index.act
..naja. Zum einen ja gut endlich mal wieder Vorzüge von Opel-Modellen auch zu präsentieren statt versteckt zu halten.
Denn welcher Marken-Unkundige kann schon was mit FlexFix, AFL, Flex-7,...etc. anfangen.
Doch die optische Aufmachung, wie dieser Flextreme-Studie da durchzuckelt und auch das Bild zum Schluß mit Opel Blitz und dem neuen Spruch "Entdecke Opel"...., das wirkt optisch arg billig zusammengeschustert !!! -
selten fahren, zwischen 80 und 100,....hat alles nix zwingendes damit zu tun wenn´s gebraucht wird, bzw. man(n) meint das damit beurteilen zu können !
Gewiss, selbst abgeschaltet ist es (glücklicherweise) so ausgelegt, dass es im Notfall doch wieder eingreift.
Wüßte an dieser Stelle dann auch mal gern was es dem "zivilen Nutzungsprofil" dann bringt, außer dem versierten die 1/10 Sekunden am Ring ? (Jaja, die "Schnee-Problematik" wäre da ja noch...;o)