Come in and find out...
Beiträge von flex-didi
-
-
Nö, ist bei sowas doch nur mal ganz hilfreich/nett/"fair" es mit anzugeben. danke.
-
Thomas: Quellenangabe ?!?
-
Und wegen der Frauen muß man sich manchmal auch schon was einfallen lassen, gerade auch im Zusammenhang mit des Mannes liebstem...
-
Nikolaus ist ja schon rum, doch was manche sich da mehr oder minder zusammenreimen:"....
Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.
------------------------------------------------Nikolausgedicht des Mannes:
Lieber Nikolaus,
schick' mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!
-
...so lautet die Überschrift des Artikels in der aktuellen "Opel Post".
Es geht um eine evtl. aufgelegte Sonderserie des Corsa !
Hervorgehend aus einem Konzept, entwickelt von Azubis aller Werke.
Gruppenarbeit+Ideen-Sammlung war angesagt, anlässlich des 25. Geburtstages des Corsa.
Dabei Gedanken machend über die limitiere Auflage eines jugendgerechten Sondermodells. Mit Chance auf die Straße zu kommen entsprechend auch die Grenzen des Projekts. Nur Studien die den Vorgaben von StVZO + TÜV genügen wurden akzeptiert.Ergebnis: Eine "Black & White Edition", 3-T, weiß, schwarzem Dach, voll lackierte Stoßfänger+Türgriffe, OPC-Dachspoiler und -Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, Klavierlackamaturen mit weißen Zierringen, sowie schwarze Sitze mit weißen Nähten.
Ein Prototyp wird laut Zusage von Herrn Demant u. Visser ( Opel-Chef, Marketing-Chef) aufgebaut und dann mal schauend ob die Sonderserie "Black & White-Edition" ausreichend Chancen für eine Sonderserie bietet.
-
Die Differenzierung zwischen Text und sachlich richtig ausgeführter/dargelegtem Rechenweg wollte ich mal jedem die allg. Schulpflicht habenden noch selbst zumuten können...;o)
-
Allerdings !
Zumal er mir auch besser gefällt als die Suzuki-Variante "Splash".
Gewiss hat jeder, incl. Meriva-Betrachtung, seine eigenen Vorstellungen und Geschmack. Der sich mit jedem Modell/Jahr auch "weiterentwickelt"... -
Ist doch ganz einfach + kurz:
690 km / 43 Liter, macht ca. 6,2l/100kmBei entsprechend ähnlich-gleichbleibender Fahrweise kannst du also damit im Hinterkopf zukünftige Strecken angehen. Alles weitere auf km-genau mit BC, Tankanzeige, bis leuchten, bis blinken fahrend,...aber die Reichweite noch...blabla....schei...eck !!!
-
Also zu BC-Genauigkeiten etc. gibt´s noch ein paar andere threats (s. suchmaschine). Hätte jetzt halt erwartet das du auch mal selbst rechnest (!), wie weit bis du mit den 43,24 l an km denn zuvor gefahren z.B. ?!?
... denn letztlich kann´s so genau vom BC nicht zu erwarten sein, wie du selbst schon manches (u. die threats dazu) ansprichst..