Schwarz-Weiß-Denken

  • ...so lautet die Überschrift des Artikels in der aktuellen "Opel Post".


    Es geht um eine evtl. aufgelegte Sonderserie des Corsa !


    Hervorgehend aus einem Konzept, entwickelt von Azubis aller Werke.
    Gruppenarbeit+Ideen-Sammlung war angesagt, anlässlich des 25. Geburtstages des Corsa.
    Dabei Gedanken machend über die limitiere Auflage eines jugendgerechten Sondermodells. Mit Chance auf die Straße zu kommen entsprechend auch die Grenzen des Projekts. Nur Studien die den Vorgaben von StVZO + TÜV genügen wurden akzeptiert.


    Ergebnis: Eine "Black & White Edition", 3-T, weiß, schwarzem Dach, voll lackierte Stoßfänger+Türgriffe, OPC-Dachspoiler und -Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, Klavierlackamaturen mit weißen Zierringen, sowie schwarze Sitze mit weißen Nähten.


    Ein Prototyp wird laut Zusage von Herrn Demant u. Visser ( Opel-Chef, Marketing-Chef) aufgebaut und dann mal schauend ob die Sonderserie "Black & White-Edition" ausreichend Chancen für eine Sonderserie bietet.

  • Hört sich gut an! Sieht bestimmt gut aus! Besonders die schwarz/weißen Sitze würden mich interessieren...


    Jetzt noch eine Neuentwicklung des Z16LER mit beispielsweise Bi-Turbo und 250 PS und ich verkaufe den GSI... :evil:

  • Oh ja... ist bestimmt eine tolle Karre... mir würde es auch gefallen :)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Super Idee - da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt!


    Ich habe schonmal nen orangenen Tigra TwinTop gesehen aus so einer Sonderserie. Der war echt mal ein echter Hingucker! Aber seht selbst...


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/FT07/IMG_1789.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/FT07/IMG_1790.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/FT07/IMG_1791.jpg]


    Leider habe ich keine Bilder von der Innenausstattung...die war nämlich auch speziell *designed*.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo