joh,
find das gerade bei hellen (bzw. allen anderen als Schwarz ;o) weit besser mit schwarzer Folie (beim OPC übrigens glänzend im ggs zu den anderen !).
Erst recht bei noch mehr Säulen/Türen, wie z.B. meinem Meriva !
Es macht optisch ein harmonischeres, fließendes Fensterband und streckt den Wagen so in die Länge (senkrechten Linien/Säulen weniger betont).
Beiträge von flex-didi
-
-
Bei Abforderung der "177-Spass-PS" ist´s aber auch vorbei mit deren sog. "EfficientDynamic"...
Wobei man ihnen schon gewissermaßen anrechnen muß die (fast alle) anderen Hersteller zuletzt in Genf "nass gemacht" zu haben.
Und dazu gehört gewisses Fleißarbeit. Schöner Artikel hierzu:
http://www.kurier.at/sport/motor/122628.phpIm ggs dazu Opel, wo jetzt ein sog. Ecoflex herausgewürgt wird...
PS: Und "Spritlüge" ist typ. wieder so´n (Auto)BILD-Titel. Reißerisch Aufmerksamkeit heischend und nicht viel mehr...
Es wird nach vorgegebenen Zyklus gefahren. Basta. Ob realistisch oder nicht hat noch längstens nix mit einer Spritlüge zumindest seitens der Autohersteller zu tun. Und wie sich so mancher da selbst belügt in Fahrweis und späterem wundern oder gar jammern/lästern beim Verbrauch.... -
-
Nachrüstung gewiss (techn. möglich), aber allzu teuer mit all der Sensorik etc.
-
Zweiteres (!), wer noch nix dazu hat.
-
Gegen Geld gibt´s vieles...
sieht hierbei aber nach dem SunnyMelon aus der Groß-Serie aus.
PS: Hast´de ja´n halbtoten threat erweckt ;o)
-
Zitat
Original von POMBEARS
- Was kostet der OPC im Unterhalt...Versicherung etc.Schon mal div. online-Versicherungsrechner bemüht ?!
Ist eine sehr individuelle Sache und keiner kennt (hier) dich so wie du selbst... -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Hallo...schicker Flitzer...Du hoffst also auf Diskussion? Gut, dann fangen wir bei deinen Reifen an...das Profil ist reine Optik, da fehlen die Lamellen für die Seitenführungskräfte...
Kann man das so pauschal sagen ?!?!?
newbie, welche Reifenfabrikate/-typ sind da verbaut ?!?
Bzw. wie du woanders schreibst, hast du jetzt entsprechend der Jahreszeit Winterreifen montiert.
Was war ab Werk denn drauf ?!?PS: Deinen russ. Titel mußte ich mir erstmal ergoogeln vom Sinn her, welche Bewandnis hat das ? (Herkunft ?)
-
ei, ei,...so groß einstellend hier. da platzt ja der threat....(/mein Bildschirm...)...
-
hmmm, preiswerte Meterware.
Könnte den teuren Komplett-Ersatz, wie zuvor beim alten System auch, drastisch einschränken.
Wenn Gummi-Qualität + Montage soweit sogut sind ?!?
Erfahrungen sammelnd dazu findend....?In einer letzten Autobild auch von so´nem Adapter (Alca-mobil.de) gelesen, um von teurerem Aerotwin auf billigeren normalo-Wischer runterzurüsten. naja.