Frag doch mal bei Russian-beauty (in english) nach woher deren Teilnehmer diese Maske her hat ?
Bisher hat sie mir immer brav geantwortet...
Beiträge von flex-didi
-
-
nur zu,
frag doch die entsprechenden (gesucht/gefundenen) foren-mitglied(er) zu deren OPC-Line 2...!Zum eigentlichen, thread-ersteller !!(!!!...
GSI, hab ich´s überlesen, oder hast du auch bereits berichtet, dass du beide Turbo-Benziner, also auch den OPC mal getestet hast.
Bzw. somit einen Vgl/Statement zur "gefühlten" (Mehr-)Leistung abgeben kannst ?!? -
Zitat
Original von Dorex21
hallo hatte in meinem b corsa für die moterhaube solche gasdruck dämpfer?..soll der satz den sinn ergeben, dass dein corsa-b solche haubenlifter hatte ?
Und/oder dass du fragst ob es sie damals ab Werk gab ? -
hey, war doch nur eine anmerkung, bzw. eine lösung wurde gefunden.
wieso bauscht man das denn so auf (?), zumindest liest sich das hier von einigen so ! -
Hat dein Astra evtl. einen Zuheizer ?!
-
Zitat
Original von movieman
... zur Zeit einen Corsa C, Modell "Elegance", glaub ich. Davor einen Astra, weiß aber nicht welcher das war. Eigentlich bin ich nicht so der Auto Liebhaber. ........Heute hab ich auf nem Parkplatz ein Auto fotografiert, weil es die gleiche Farbe hat wie meins haben wird. Wird man so ein Autofan???
[/FONT]
oh, oh,...du bist infiziert!
Zuvor ja mal null Symptome, doch das schaut sehr "ernst" aus... -
Freilich, das bekommt Johnny denke ich auch ganz gut hin (mittlerweile) !
-
Tja,
oder dem Schnüffler passt der Neuwagengeruch nicht... -
na,
da haben wir´s ja mit offiziellen texten zu der frostabschaltung.
wenn auch mir noch immer niemand beantwortet hat, ob bei "Eco" jetzt eine Klimaanlautomatik richtig ausschaltet !!? -
Zitat
Original von onkelbuh
Eine Schlafcouch....hätte ich ja gern mal ein bild von gesehen !