Beiträge von flex-didi

jauh,
    beim mazda fand ich´s auch etwas fraglich mit dem motor, andererseits wäre er dann noch preiswerter, wo schon beim corsa so der 1.4er mit teurer Cosmo sein "mußte"...

PS: zieh mir sowieso auch nur Fakten nach eigener Gewichtung, wenn überhaupt noch mit autotests "ernsthaft" befasst...

Ich war/bin eigentlich auf der Suche nach den neuen US-Spots vom Smart, wo er demnächst auch zu haben sein wird.
    Da wird mit bekannten US-Schauspielern nur so geklotzt und nicht gekleckert, es gilt letztlich eine neue Marke + neue Autodimensionen einzuführen.

Nein, die Montage + Aufenthalt im StVZO-Bereich reicht aus.

Anderes Bsp., bei einem ausgeschalteten Radarwarner könnt ja sonst auch jeder argumentieren, den benutz ich nur in anderen Ländern, meiner Garage...

Und mal ehrlich wo soll der legale, Nicht-StVZO-Bereich denn sein, der sowas verbaut und dann nur so eingeschränkt vorführen will....;o)

Joh, abgeknickt oder halt doch am Pumpenmotor ein defekt/Undichtigkeit bis er halt richtig zieht.
    Leere Leitung, sowie´s beim Heckfenster meist länger dauert* müßte dagegen wirklich nach 3mal bereits erledigt sein.

*) beim Corsa-B alles mit einem Pumpenmotor bewerkstelligt, wohl durch umpolen/andersherumlaufend, für die Heckleitung

Mußt ja zunächstmal nur auf der Tankquittung jedesmal den km-Stand notieren, Sekundensache.
    Zuhause dann mal gesammelt die letzten Quittungen eintragend, ergeben sich dann schöne Kurven aus den nüchternen Zahlen...

Mhmm, so richtig forciert hab ich´s halt net.
    Gewohnheitsmäßig erfass ich ja sowieso immer an der Tanke alle Daten, für meine Tabelle.
    Mal schaun wann ich doch mal Zeit find das bei einem FOH zu klären..
    Denn so krasse Abw. hab ich auch bei anderen Merivas noch nie gehört/gelesen...

Zitat

Original von Rallimain
    Der FOH hatte meine Werte des BC 2 dabei wohl löschen müssen.

joh, das passiert wohl u.a. beim abklemmen der Batterie, bzw. was auch immer da neu programmiert/angepasst wurde.
    Leider hat man meinen BC nicht genauer bekommen (bzw. überhaupt was getan ?!), 20% Abweichung /mind. 1 Liter sind leider üblich.