joh,
war doch auch nur eine anspielung auf das ardenblau + (opc-)fahrspaß...+ en francaise
Beiträge von flex-didi
-
-
Evtl. bekommst du bei ihm persönlich keine Probleme, ansonsten gilt...
http://www.dekra.de/dekra/content/show.php3?id=287&_language=de&nodeid=434
§ 49a Abs 1 StVZO dürfte+müßte deinem Verwandten/Polizisten auch bekannt sein !(?)
-
Joh, die Vorwarnungen kosten da schon gewisse Überwindungen/Nerven ;o)
Beim volltanken dann nach dem 1. abschalten aufgehört?
4.4 x 9.3 wäre ja nur knapp 40,92 Liter bei gut (theoret.) 46 Liter Fassungsvermögen....Extremes im kurzen mal selbst geleistet/-testet:
EcoflexPS: Benziner haben´s gewiss prinzipbedingt schwerer, 15% Mehrverbrauch, mehr Hubraum/Füllung (von wegen 1.7er) daher auch...
-
Zitat
Original von Basti
..bei mir kommt es oft vor, dass sie pumpt und pumpt und nichts kommt raus, auch wenn der behälter randvoll, halbvoll oder nur viertelvoll ist...
..auf jeden fall meinte mein FOH das es nicht behoben werden kann und ein anderer corsa, der heute als testobjekt hinhalten musste, das selbe problem hätte...was soll sowas "hilfreiche"denn ?!?
Evtl. nur verstopft und daher mal (vom FOH) durchgeblasen werden muss.
Ursache können Klumpenbildungen bei Mischungen div. Reinigerzusätze sein.
Oder schon Frost (bei 3 Grad Plus bereits kritisch/Fahrtwind) bei dir ?
Dann auf -30 Grad (meist so 50:50-Mischungen) entsprechende Mittel nehmen. -
Geht´s hier schon um "Voice-Control", also das Auto mit Sprachsteuerung ?!?
"..nur leider konnte ich mein corsa nicht zum "ausbrechen" überreden.."Indirekt hat ESP insofern schon mit durchdrehenden Rädern zu tun, da man in einem solchen Zustand nicht nur Traktionsprobleme hat sondern auch weniger Seitenführungskräfte (etc.), nicht ganz unwichtig zum sauberen führen/lenken eines Fzg...
-
Zitat
Original von Vialet
sofern die dinger nicht an sind kann dir die polizei und auch der TÜV gar nichts.
hab mich extra nochmal bei eben diesen informiert.Fataler IRRTUM !!!!
Wer auch immer dir das erzählt hat, ob abgeschaltet, nicht angeklemmt/nur unten dranhängend.
Das Zeug hat an einem Fahrzeug im Bereich der StVZO nix zu suchen !
Wie auch vieler anderer (Bsp jetzt nicht listend) u.a. beleuchteter Hokuspokus.
Den TÜV darfst du mir gern mal nennen, mit so wenig Ahnung/viel Duldung !!! Die dich letztlich auch nicht schütz im Falle eines Falles !!!
("Unwissen schützt vor Strafe n...") -
Zitat
Original von Sammy_Opel
Bei den 4,4 Liter auf 100km hab ich mit einer Tankfüllung ca. 936km geschaft :clap:.joh, sauber !
da schau mal her agent wie´s geht...!
von wegen: 1000km am Stück mit 1.0 TP -
Die Autozeitung hat einen großen Vergleichstest mal wieder,
u.a. der Corsa 1.4er dabei... -
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
... ca. 20000km Erfahrung mit dem Diesel und der Anfahrtsschwäche.Na dann erzähl mal !
Verbrauch, Mängel/Macken,....??!??